Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von I02 auf UM22 - andere Einstellungen?

kthowdy

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Keller
Hallo,

habe leider das Problem das ich von UM eine UM22 Karte bekommen habe, obwohl ich eine I02 hatte und auch wieder (mehrfach) verlangt hatte.

Ich habe die Karte in einer D-Box2 als Server mit CCcam über Ahab Rev2.

Welche Einstellungen muss ich jetzt ändern?

Alternativ kann ich auch eine D800 als Server nutzen, nur da hab ich null Ahnung.
Bin jetzt auf Grund der Unfähigkeit:emoticon-0179-headb anderer seit 2 Wochen von der Digitalen Welt abgeschnitten und möchte nicht noch eine Woche auf eine falsche Karte warten.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Leider bringt die allgemeine Suche zu UM22 recht wenig im Netz.
 
AW: von I02 auf UM22 - andere Einstellungen?

kann mir denn jemand sagen, ob die Karte überhaupt funktionieren würde?
Mit dem Multicam sollte es doch gehen.
 
AW: von I02 auf UM22 - andere Einstellungen?

Ich kenne eine UM02, eine I12 aber keine Um22....^^
 
AW: von I02 auf UM22 - andere Einstellungen?

auf der Karte steht einmal groß UM02 und ganz klein in der ecke "nagra(ID)UM22"
 
also hast du doch eine um02......^^
Für alles weitere hilft dir garantiert die Boardsuche :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zurück
Oben