1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von HDD Filme auf PC ziehen?

Dieses Thema im Forum "Petze Image" wurde erstellt von detoto, 21. Juni 2008.

  1. detoto
    Offline

    detoto Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey...
    also ich hab das Petze vom Februa 08 drinne und das Hallenber IF mit ner 160 GB HDD. Jetzt wollte ich über den Total Commander Filme von der Box auf mein PC ziehen....über das Netzwerk...jedoch sagt mir der Total Commander, wenn ich die File /Film markiere und kopieren will, daß der Film nicht gefunden werden kann..... egal welchen ich auswähle. Hat da einer ne Idee warum ich die Filme nicht rüber ziehen kann?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Von HDD Filme auf PC ziehen?

    hmmm, manchmal spinnt der TC. Lade dir mal WS FTP PRO und ziehe damit die Filme runter. Geniales Programm :). Hier der Link

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. detoto
    Offline

    detoto Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von HDD Filme auf PC ziehen?

    Ok...danke.......werd es mal probieren
     
    #3

Diese Seite empfehlen