Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von HD01 auf HD02 HD+ Karte wird nicht mehr entschlüsselt

kolch

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. September 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Nach dem ich heute meine weiße HD01 Karte gegen eine schwarze HD02 Karte getauscht habe bekomme ich irgendwie die HD+ Sender nicht mehr entschlüsselt.
Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe in der oscam.server nur die Caid abgeändert und die sieht jetzt so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die oscam.user sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vielleicht sieht ja schon jemand einen fehler.

Ach ja der Smargo ist so eingestellt:
fixed
3,69
normal
T=0
0


gruss kolch
 
AW: Von HD01 auf HD02 HD+ Karte wird nicht mehr entschlüsselt

Hi,

hast du irgend etwas in der oscam.dvbapi stehen?
Deine Karte wird sauber erkannt und sollte Anfragen beantworten können.

Grüße

Kermit
 
AW: Von HD01 auf HD02 HD+ Karte wird nicht mehr entschlüsselt

Hi !

Die Karte an sich wird ja wohl gelesen, nimm beim user mal die caod 1830 raus.

Wie man sieht, kommen die Anfragen nämlich auf 1830!

Hast du evtl. eine dvbapi in Nutzung wo du die 1830 priorisierst ? Das müsstest du auch ändern!
 
AW: Von HD01 auf HD02 HD+ Karte wird nicht mehr entschlüsselt

Das steht in meiner dvbapi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich nehme mal eben die P:1830 raus

Edit:

Bleibt verschlüsselt
Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Von HD01 auf HD02 HD+ Karte wird nicht mehr entschlüsselt

Ich nehme alles zurück.

trotz das ich den Emu neu gestartet habe tat sich nichts. Dann hab ich mal auf Sat1 HD umgeschaltet und plötzlich ging es. Danke für den Tip in der dvbapi. Ich denke das war es.
 
Zurück
Oben