Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Futro auf Cardreader von Dreambox zugreifen

AW: Von Futro auf Cardreader von Dreambox zugreifen

Das geht nicht von aussen oder von einem anderen Clienten auf den internen Reader einer Box zu zu greifen.

Es wird dir hier immer ein Hop verloren gehen.

Um eine neu Anschaffung von Hardware zum anschluss an den Futro wirst du nicht um hinkommen wenn du die Karten lokal zeigen möchtest.
 
AW: Von Futro auf Cardreader von Dreambox zugreifen

selbstverständlich ;) die easymouses sind ja schon bestellt, aber für die nächsten zwei wochen muss das irgendwie anders funktionieren...
damals konnte man doch mit cccam 2.1.3 ivm oscam ins cccam sich die karte mit diesem ominösen 256 "trick" holen, ohne das ein hop verloren geht. ist das bei oscam nicht möglich?
Ich möchte hier selbstverständlich keine Anleitung zum stehlen von Karten, ich möchte lediglich meinen internen Zweck erfüllen ;)
 
AW: Von Futro auf Cardreader von Dreambox zugreifen

die internen reader der dream sind aber nicht die besten , das solte mitlerweile jeder wisen

hol dir liber noch 2 easymouse und las die internen einfach leer
 
AW: Von Futro auf Cardreader von Dreambox zugreifen

ich würde es drauf ankommen lassen denn da die DM bei dir zuhause im LAN steht, sollte die auch wesendlich schneller antworten als irgendein peer/proxy

aber vorallem verschickt oscam gleichzeitig an alle passenden caids die anfrage und achtet nicht auf die hop-entfernung.. im gegensatz zu cccam das erst die karten mit der geringsten entfernung fragt

also: client stellt eine anfrage an den server -> der server fragt alle passenden caid's -> das verschicken der anfrage an peers/proxies benötigt zb 100ms (ping/latenz), die peers/proxies benötigen genauso wie deine karte im LAN eine gewisse zeit den key aus zu spucken aber dann benötigt die antwort von peers/proxies nochmal 100ms bis sie bei dir eintrifft..
bei deiner karte im LAN (egal ob hop0 oder hop1 usw) entfallen also 2x100ms - wenn sie das nicht schafft solltest du deine hardware bzw konfiguration prüfen :)
 
AW: Von Futro auf Cardreader von Dreambox zugreifen

danke euch. die easymouses sind ja schon bestellt nur noch nicht hier^^
 
Zurück
Oben