Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Festplatte auf Pc u. DVD erstellen !

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
ich möchte aufgenommene Filme von meiner Dream800 zum PC streamen und davon ein DVD erstellen, die mit herkömmlichen DVD-Player abgespielt werden können.
Ich habe bereits das Webcontrol geöffnet und auf "Movis" auch meine aufgenommenen Filme anzeigen lassen. Nur, wenn ich duf "download" drücke bekomme ich die Fehlermeldung "was not found" !?
Was muss ich tun ?
Danke für Eure Antworten....
 
AW: Von Festplatte auf Pc u. DVD erstellen !

Mal mit einen FTP Client (Filezilla) sich mit der Box verbinden
und in Verzeichnis (/media/hdd/movie) gehen, da sind standardmässig die Aufnahmen.
Dort nur den Stream mit der Endung *.ts auf den PC kopieren,
dass ist der Film/Aufnahme, aber nur SD Aufnahmen verwenden.
 
AW: Von Festplatte auf Pc u. DVD erstellen !

ok, das auf den PC kopieren hat schon mal funktioniert, aber wie bekomme ich das jetzt auf eine DVD ? Muss doch die ts-datei umwandeln, mit welchem Programm läuft das am Besten ?
 
AW: Von Festplatte auf Pc u. DVD erstellen !

Am einfachsten mit DVR Studio Pro ...

Die *.ts laden, noch ggf. schneiden und als DVD ausgeben.
 
AW: Von Festplatte auf Pc u. DVD erstellen !

gibt es auch ein gutes freeware Programm um dies zu erledigen ?
 
Zurück
Oben