1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Festplatte auf Pc u. DVD erstellen !

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von messerjogge, 15. Dezember 2009.

  1. messerjogge
    Offline

    messerjogge Hacker

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich möchte aufgenommene Filme von meiner Dream800 zum PC streamen und davon ein DVD erstellen, die mit herkömmlichen DVD-Player abgespielt werden können.
    Ich habe bereits das Webcontrol geöffnet und auf "Movis" auch meine aufgenommenen Filme anzeigen lassen. Nur, wenn ich duf "download" drücke bekomme ich die Fehlermeldung "was not found" !?
    Was muss ich tun ?
    Danke für Eure Antworten....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Von Festplatte auf Pc u. DVD erstellen !

    Mal mit einen FTP Client (Filezilla) sich mit der Box verbinden
    und in Verzeichnis (/media/hdd/movie) gehen, da sind standardmässig die Aufnahmen.
    Dort nur den Stream mit der Endung *.ts auf den PC kopieren,
    dass ist der Film/Aufnahme, aber nur SD Aufnahmen verwenden.
     
    #2
    messerjogge gefällt das.
  4. messerjogge
    Offline

    messerjogge Hacker

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Von Festplatte auf Pc u. DVD erstellen !

    ok, das auf den PC kopieren hat schon mal funktioniert, aber wie bekomme ich das jetzt auf eine DVD ? Muss doch die ts-datei umwandeln, mit welchem Programm läuft das am Besten ?
     
    #3
  5. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Von Festplatte auf Pc u. DVD erstellen !

    Am einfachsten mit DVR Studio Pro ...

    Die *.ts laden, noch ggf. schneiden und als DVD ausgeben.
     
    #4
  6. messerjogge
    Offline

    messerjogge Hacker

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Von Festplatte auf Pc u. DVD erstellen !

    gibt es auch ein gutes freeware Programm um dies zu erledigen ?
     
    #5
  7. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Von Festplatte auf Pc u. DVD erstellen !

    DVD-Flick ...
     
    #6

Diese Seite empfehlen