Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Favoritenliste starten bei GigaBlue 800UE

opa2012

Ist oft hier
Registriert
28. Juli 2013
Beiträge
124
Reaktionspunkte
20
Punkte
18
Hallo,weiß jemand wie man bei der GigaBlue 800UE wenn man sie einschaltet von seiner Favoritenliste
starten kann,bei mir startet es immer mit allen gescanten Sender die er gefunden hat.
Welche einstellungen muss ich machen.

Danke im vorraus
 
AW: Von Favoritenliste starten bei GigaBlue 800UE

Hallo.
Verstehe ich nicht.
Meine Giga startet immer da wo ich sie verlassen haben.
Gruß Andi
 
AW: Von Favoritenliste starten bei GigaBlue 800UE

Also meine nicht,ich lasse sie nachts nicht im Standby laufen denn bei mir werden die Geräte komplett vom Netz genommen.
Und wenn Sie wieder strom hat und ich sie einschalte startet er halt nicht von meiner Favoritenliste.
 
AW: Von Favoritenliste starten bei GigaBlue 800UE

Also bei mir nehme ich die auch vom Strom.
Habe open mips drauf und die Kanalliste mit Dream edit bearbeitet.
Meine Fav sind an erster stelle geschoben.
Gruß Andi
 
AW: Von Favoritenliste starten bei GigaBlue 800UE

also ich habe das nicht Dream edit ,ich habe sie ganz normal über das Menü in die Favoriten eingefügt.
Denn gescanten Ordner gelöscht aber er startet trozdem vom dem Ordner.
wenn du die mit dem Dream edit eingestellt hast wo bekomm ich den her und wird er ganz normal über usb installiert.
 
AW: Von Favoritenliste starten bei GigaBlue 800UE

dream edit ist ein pc program mit dem du auf die giga gehen kannst.
Schaust du hier
Link ist nicht mehr aktiv.
Gruß Andi
 
AW: Von Favoritenliste starten bei GigaBlue 800UE

Über das Netzwerk.
Ist wie ftp zugriff.
Ist ganz einfach.
Gruß Andi
 
AW: Von Favoritenliste starten bei GigaBlue 800UE

jo hab schon alles gefunden,vielen dank
mal sehen ob ich es hinbekomme.

mfg olli
 
AW: Von Favoritenliste starten bei GigaBlue 800UE

Hallo Olli
Hat mir keine ruhe gelassen dein Problem.
Startet deine Giga immer im selben Kanal von den gescannten Sendern ???
Wenn ja, probier mal folgendes.
Geh mit taste runter auf die Kanalliste die gerade läuft. dann die menü taste drücken.
Es müßte nun was aufgehen. die 2te pos ist interessant.
Steht da "Nicht mehr als Anschaltkanal nutzen" ?
wenn ja. bitte ändern.
Gruß Andi
 
AW: Von Favoritenliste starten bei GigaBlue 800UE

Hi Anty,

das war mal ein super tipp denn der hat funktioniert.
habe den startkanal rausgenommen und die box vom strom genommen und dann wieder angeschlossen und gestartet
und siehe da es war der letzte sender den ich geschaut habe und es ist direkt die Favoritenliste gestartet.
vielen vielen dank.

mfg olli
 
AW: Von Favoritenliste starten bei GigaBlue 800UE

Freut mich das es geklappt hat.
Schönen Abend noch.
Gruß Andi
 
AW: Von Favoritenliste starten bei GigaBlue 800UE

Die auch ein schönen abend noch und ein schönes we noch.
ps habe mich mehrmals bedankt an dich.
kannst dich ja auch einmal bedanken für ein nettes gespräch per mail.

mfg olli
 
Zurück
Oben