1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Enigma2 zurück zur alten Firmware

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von asdasd123, 18. März 2011.

  1. asdasd123
    Offline

    asdasd123 Newbie

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    habe mit Jazup 2.0 meine Azbox Elite HD geflasht und will jetzt zurück zur Original-Firmware. Nur leider geht es mit Jazup 2.0 nicht und Azup will bei mir nicht aufgrund fehlender .ocx Dateien (habe Win7 Pro x64)
    Naja bei Jazup steht in der pdf, dass man patch.bin auf USB packen und neustarten soll. Dann soll man eine patch.e2 auswählen, aber die offizielle FW ist doch eine patch.bin??? Auf jeden Fall kann ich an dem Punkt nichts machen. Es zeigt kein Bild. Ich sehe nur die IP der BOX auf dem LCD. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Von Enigma2 zurück zur alten Firmware

    Ich kenne mich mit Win7 nicht aus, aber hast du Azup als Administrator ausgeführt.

    osiris1
     
    #2
  4. asdasd123
    Offline

    asdasd123 Newbie

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von Enigma2 zurück zur alten Firmware

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]

    damit hats funktioniert! Erst die patch.e2 von oben installieren, dann die offizielle Firmware.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2011
    #3
    osiris1 gefällt das.
  5. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Von Enigma2 zurück zur alten Firmware

    @asdasd123

    Danke für die Rückmeldung. Hab die Backup Soft mal in die DB hochgeladen und den Link in deinem Beitrag eingefügt.

    osiris1
     
    #4
  6. c-clon
    Offline

    c-clon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Von Enigma2 zurück zur alten Firmware

    Hi war es E2 RC 7 oder RC 4 - zu OF, ich denke das es von RC7 zu OF gehet nicht.
     
    #5
  7. asdasd123
    Offline

    asdasd123 Newbie

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: AW: Von Enigma2 zurück zur alten Firmware

    Bin von der RC7 zurück zur offiziellen FW. So wie ich es oben beschrieben habe. Jazup 2.0 findest du hier im Forum.
     
    #6
    veso und c-clon gefällt das.
  8. barschi
    Offline

    barschi Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von Enigma2 zurück zur alten Firmware

    Bekomme ich die Offiziele FW auch hier im Board oder nur bei OpenSat?
     
    #7
  9. warpboy
    Offline

    warpboy Hacker

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Von Enigma2 zurück zur alten Firmware

    bei OPENSAT bekommst Du nur E2
    hier bekommst Du ALLES :)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    :aha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
    #8

Diese Seite empfehlen