1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst von Enigma2 auf Spark

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von gonso81, 29. Juni 2012.

  1. gonso81
    Offline

    gonso81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe jetzt mein GM990 Reloaded mit Enigma2 geflash. habe aber gelesen das das ganze man Dual zwischen Enigma2 und spark entscheiden kann. Was muss ich tun wenn ich die Box jetzt wieder mit Spark starten möchte?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    AW: von Enigma2 auf Spark

    Den Bootloader von [SPARK] auf [ENIGMA] umstellen,

    - Gerät hinten am Kippschalter ausschalten
    - die [ OK ] Taste drücken und gedrückt halten, nun die Box einschalten bis [FORC] im Display erscheint
    - mit der Pfeiltaste-nach-unten-Taste [ V ] [SPARK ] auswählen und mit [ OK ] bestätigen
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: von Enigma2 auf Spark

    ist das nicht so:
    - mit der Pfeiltaste-nach-oben-Taste [ V ] [SPARK ] auswählen und mit [ OK ] bestätigen

    Mlg piloten
     
    #3
    Narf gefällt das.

Diese Seite empfehlen