Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von der Dreambox streamen???

Black_Beetle

Premium
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
472
Reaktionspunkte
107
Punkte
103
Hallo,

Ich habe im Wohnzimmer eine Dreambox und möchte im Schlafzimmer auch einen TV aufstellen. Mein Problem ist es das ich nicht noch extra ein Kabel verlegen möchte. Gibt es ein Gerät was ich via Wlan ins Netzwerk einbinde dann im Schlafzimmer hin stelle und das Gerät sich von der Dreambox bedient? Möchte gerne umschalten können aber nicht so das ich dann im Wohnzimmer umschalte.

Gibts da ne Möglichkeit? Vielleicht ein Western Digital TV Player??? Wichtig ist dass das Gerät HD wiedergeben kann. Welches Gerät würde dafür in Frage kommen können?
 
Du könntest deine/eine Festplatte als Netzwerk-Laufwerk freigeben!

Dann kannste dich darauf verbinden und dieser Platte dann deine Filme/Aufnahmen abrufen.
 
Hey... Nee ich meine wie ich das aktuelle tv programm (ohne tv kabel zu ziehen)von der dreambox in einen anderen raum bekomme.
 
Zurück
Oben