1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Von der Dreambox streamen???

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von Black_Beetle, 15. April 2012.

  1. Black_Beetle
    Offline

    Black_Beetle Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    Ich habe im Wohnzimmer eine Dreambox und möchte im Schlafzimmer auch einen TV aufstellen. Mein Problem ist es das ich nicht noch extra ein Kabel verlegen möchte. Gibt es ein Gerät was ich via Wlan ins Netzwerk einbinde dann im Schlafzimmer hin stelle und das Gerät sich von der Dreambox bedient? Möchte gerne umschalten können aber nicht so das ich dann im Wohnzimmer umschalte.

    Gibts da ne Möglichkeit? Vielleicht ein Western Digital TV Player??? Wichtig ist dass das Gerät HD wiedergeben kann. Welches Gerät würde dafür in Frage kommen können?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Du könntest deine/eine Festplatte als Netzwerk-Laufwerk freigeben!

    Dann kannste dich darauf verbinden und dieser Platte dann deine Filme/Aufnahmen abrufen.
     
    #2
  4. Black_Beetle
    Offline

    Black_Beetle Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey... Nee ich meine wie ich das aktuelle tv programm (ohne tv kabel zu ziehen)von der dreambox in einen anderen raum bekomme.
     
    #3

Diese Seite empfehlen