1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst von dBox2 auf Diablo Cam Wifi Wechseln (CCcam)

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Feuchtigkeitsgel, 10. Februar 2012.

  1. Feuchtigkeitsgel
    Offline

    Feuchtigkeitsgel Newbie

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freunde,

    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, denn ich bin wohl einfach zu blöd dafür.

    Ich habe eine dBox2 welche als Client dient. In der CCcam.cfg der dBox befindet sich eine L-line die wie folgt aussieht:

    L :test.dyndns.org 10100 Mark Muster 1234 123456

    hab dann die line in die cccam.cfg des diablo zu kopieren und daraus eine c-line gemacht...also so:

    c:test.dyndns.org 10100 Mark Muster 1234 123456

    + einmal enter am schluß gedrückt.


    Verbidnung zum router hab ich wohl aber das wars dann auch schon. Sky bleibt natürlich dunkel. habt ihr ne ahnung woran das liegen kann? will nämlich weg von der dbox. wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich euch ewig dankbar!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: von dBox2 auf Diablo Cam Wifi Wechseln (CCcam)

    Du kannst nicht einfach aus einer L: Line (Camd3) eine C: Line machen (CCcam).
    Ich weiss nicht ob das Diablo auch L: Lines unterstützt....
    Frag deinen Sharepartner am besten nach einer C: Line direkt....
    Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht durch das WIFI - man liest über diverse Probleme.
    Auch die Umschaltzeiten sind wohl eher "mies"...
     
    #2
  4. Feuchtigkeitsgel
    Offline

    Feuchtigkeitsgel Newbie

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: von dBox2 auf Diablo Cam Wifi Wechseln (CCcam)

    ja ok, dann hat sich das erledigt. das ist son komischer kauz der nicht will, dass ich HD Sender empfange. Naja, trotzdem danke.
     
    #3

Diese Seite empfehlen