Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von dBox2 auf Diablo Cam Wifi Wechseln (CCcam)

Registriert
9. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde,

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, denn ich bin wohl einfach zu blöd dafür.

Ich habe eine dBox2 welche als Client dient. In der CCcam.cfg der dBox befindet sich eine L-line die wie folgt aussieht:

L :test.dyndns.org 10100 Mark Muster 1234 123456

hab dann die line in die cccam.cfg des diablo zu kopieren und daraus eine c-line gemacht...also so:

c:test.dyndns.org 10100 Mark Muster 1234 123456

+ einmal enter am schluß gedrückt.


Verbidnung zum router hab ich wohl aber das wars dann auch schon. Sky bleibt natürlich dunkel. habt ihr ne ahnung woran das liegen kann? will nämlich weg von der dbox. wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich euch ewig dankbar!!!!
 
AW: von dBox2 auf Diablo Cam Wifi Wechseln (CCcam)

Du kannst nicht einfach aus einer L: Line (Camd3) eine C: Line machen (CCcam).
Ich weiss nicht ob das Diablo auch L: Lines unterstützt....
Frag deinen Sharepartner am besten nach einer C: Line direkt....
Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht durch das WIFI - man liest über diverse Probleme.
Auch die Umschaltzeiten sind wohl eher "mies"...
 
AW: von dBox2 auf Diablo Cam Wifi Wechseln (CCcam)

ja ok, dann hat sich das erledigt. das ist son komischer kauz der nicht will, dass ich HD Sender empfange. Naja, trotzdem danke.
 
Zurück
Oben