1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von D02 auf S02 und D09 wechseln?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von azuver, 29. Mai 2010.

  1. azuver
    Offline

    azuver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. März 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zurzeit benutze ich eine D02 Karte von Sky auf der auch mein Kabel Deutschland Abo läuft.

    Nun habe ich ab dem 1. Juni mein einfaches Film Abo (Premiere) umwandeln müssen und Sky Welt dazu nehmen.
    Ich bekomme aber ja leider auf meine D02 Karte keine Freischaltung der Sky Welt Extra Kanäle.
    Da ich aber auf Sat umgestiegen bin würde ich natürlich auch gerne die Extra Kanäle empfangen.
    Nun möchte ich mir eine S02(Sky) Karte besorgen und meine alte D09 von KD wieder aktivieren. Es sind auch noch Kabelreceiver im Einsatz.

    Meine Fragen sind nun:

    Kann ich mit einer S02 (1702) Karte alle Sky Sender (auch HD) die ich abonniert habe im KD Netz (1722) entschlüsseln?

    Schaft eine D09 Karte mit Oscam+Cccam drei User ohne Ruckeln?

    Falls ja ich habe noch eine Easymouse 2 (rote Platine) die ich gerne mit meinen ubuntu Server betreiben möchte.
    Hat von euch jemand einen Tipp wie ich die D09 damit betreiben kann(die Keys habe ich).


    mfg azuver
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Von D02 auf S02 und D09 wechseln?

    hi

    zu deiner Frage eine S02 Karte kann fast alle SKY-Sender im KD-Netz hell mache. Drei HD-Sender gehen nicht.
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Von D02 auf S02 und D09 wechseln?

    Ja, die D09 schafft es locker, drei User ohne Ruckeln zu versorgen.

    Mit der Easymouse 2 sollte es bequem funktionieren. Wie man sie konfiguriert kannst Du hier im Forum nachlesen. Ich erinnere mich an einen Thread in dem alle Einstellungen beschrieben sind. Da gehts zwar um eine Fritzbox+ Oscam+ Easymouse, dürfte aber so ähnlich sich wie mit einem Ubuntu Server.
     
    #3

Diese Seite empfehlen