1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von CFW 1.50 auf 5.50 GEN D2?

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von fabey93, 6. November 2009.

  1. fabey93
    Offline

    fabey93 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, ich müsste schnellstmöglich von der CFW 1.50 auf 4.40 GEN D2 kommen. Wie mach ich das am besten? MFg!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JosysMama
    Offline

    JosysMama VIP

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von CFW 1.50 auf 5.50 GEN D2?


    Es ist alles hier im Board beschrieben.

    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Du mußt zuerst die CFW 5.00 draufmachen, dann GEN A, dann GEN B und B2und dann auf GEN D und D2.

    Was hast du eigentlich für eine PSP?
     
    #2
  4. fabey93
    Offline

    fabey93 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von CFW 1.50 auf 5.50 GEN D2?

    Hallo, danke für die Hilfe.
    Hatte jedoch einen Fullbrick auf der PSP
    und konnte dank meiner anderen PSP Pandora Akku + MMS erstellen und somit alles wieder in Ordnung bringen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen