Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von cccam auf newscs senden ??

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
ist es möglich von cccam auf newcs zu senden ?

es geht um folgendes , ubuntu server hat cccam 2.1.1 und dream 100 bekommt über cccam ale karten , es werden aber nicht ale programme von provider Polsat ( N3 ) hell obwol ich die karte lokal habbe

deswegen will ich über eine N linie ale karten auf die 100 senden , wenn es möglich ist , nicht nur 1 sonder ale die der server frei gibt

oder hat jemand ein beseren vorschlag , damit ales hell wird auf der 100
 
AW: von cccam auf newscs senden ??

hast ein vorschlag wie ich es an der 100 hell bekommen kann ?
wenn ich stad der 100 ne 500 anschlise werden die programme hell auf der 100 jedoch nicht ale , obwol ich die karten lokal habe und die programme 100% hel sein müsen

ich kempfe schon seit 3 tagen mit der mist 100 und ergend wie sind mir schon ale ideen ausgegangen , warum es nicht funzen will

hab schon ales von speren bis frei gaben in server versucht , ein par programme bleiben jedoch imer dunkel , und das beste ist das es nur ein par programme von polsat sind , ales andere funktioniert.
 
AW: von cccam auf newscs senden ??

Dann müsstest du die Karten mit Newcs oder oscam lesen können und einen 2. User anlegen, das wäre eine Möglichkeit!

Ein User auf den Server und ein User auf die 100er, hast glaube mein Edit nicht gelesen! :emoticon-0112-wonde
 
AW: von cccam auf newscs senden ??

ja ok , den user anlegen ist nicht das problem , blos die 100 kann nicht gleichzeitig über cccam und newcs arbeiten
also nutzt mir das nicht viell weil endweder die polsat karte alein über newcs , oder ale anderen über cccam

oder kann die 100 mit mehreren servers gleichzeitig ?
 
AW: von cccam auf newscs senden ??

also wenn die dream 100 cccam kann kann sie auch eine n line und eine c line verarbeiten !
 
AW: von cccam auf newscs senden ??

die 100 hat aber kein richtigen cccam kolege mrwong

die 100 kann mit eine N oder eine C linie arbeiten , kann aber die N in cccam nicht bedinen
 
Zurück
Oben