Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von CCCAM auf dvbapi umstelleni

loleke

Freak
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Moin Moin!!!

Kurze Frage!

Haben momentan ein CS Freetzserver mit einer S02/D02 und HD01 Karte zu laufen!
Clienten sind Dreamboxen und zwei Dbox2.

Diese haben alle einen zugang über cccam.

Macht es sinn diese umzustellen auf dvbapi???

Mfg
loleke
 
AW: von CCCAM auf dvbapi umstelleni

Hi,

Die Clients würde ich mit CCcam weiterlaufen lassen, es sei denn, du hast Probleme mit Emms. Sollte aber bei den karten funktionieren

Gruß

Bombadil
 
AW: von CCCAM auf dvbapi umstelleni

Auf der Fritzbox nutzt Dir DVB Api nichts. Das ist nämlich nur dazu da, um ein Bild dazustellen. Da man mit der Fritze selbst aber nicht gucken kann, brauchtst dort auch kein DVB Api.
 
AW: von CCCAM auf dvbapi umstelleni

Das macht nur dann Sinn wenn auf die Clients kein CCcam mehr benützt wird, sondern einen OSCam Client. Nur dann würde auf die Clientboxen dvbapi benötigt.
Da aber CCCam Client normalerweise gut funktioniert, würde ich es mal so lassen. "Never change a running system..."

Gruß Remko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: von CCCAM auf dvbapi umstelleni

falls das AU der Karten funktioniert und EMMs geschrieben werden
 
Zurück
Oben