Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Ccam 2.0.11 auf akutelle

kassian

Newbie
Registriert
11. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi also meiner frage
Ich habe eine blackbox dm 500sat und daht das das ccam 2.0.11 drauf wenn ich jetzt die aktuelle installieren möchte werden dann meine anderen einstellungen gelöscht oder verändert?? ich habe meine box in einem ladengekauft mit linkux schon drauf und so eingestllt das ich sky gucken kann ohne alles ja ich weis das ist illegal würden die einstellung verändert oder gelöscht sein und muss dazu noch sagen dass ich ganz neue bin in dem thema reciver ccam und sowas wenn ich noch infos braucht fragt ich beantworte sofort alles
 
AW: Von Ccam 2.0.11 auf akutelle

Hi,

beim wechsel der cccam wird nur diese getauscht, nicht aber die cccam.cfg was bedeutet das Deine Einstellungen also bleiben.
Trotzdem solltes Du sie sichern.

Aber weshalb die cccam version tauschen ? Never touch a running System !
 
AW: Von Ccam 2.0.11 auf akutelle

weis nicht dachte ist immer besser die aktuellste version drauf zu haben ?
und würde noch gerne wissen wenn ich auf meine blue panel gehe dann auf addons hatte ich bei meinem ersten blackbox reciver immer mehrere optionen zur aus wahl zb hack sat mit verschiedenen keys drinne habe jetzt aber nur eine option gemeni server mehr nicht kann da keine keys updaten und so (meine erste box ging nach 2 tagen kaputt ahbe sie im laden gegen neue getauscht ) weis nicht ob er mir eine andere version drauf gespielt hat oder sonst irgendwas gemacht hat gibt es die möglichkeit meine version nachzugucken von genemi oder so was wichtig sein könnte
 
AW: Von Ccam 2.0.11 auf akutelle

Moin kassian,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee nee, Du hast da eine Box die in die Jahre gekommen ist... und oft mit neueren Cams Probleme hat... nicht immer, aber immer öffters.

Wenn Du also eine CCcam Version hast die gut läuft lass es laufen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar... Menü --> Informationen --> nachschauen was angezeigt wird.

Aber mit Gemini wirst Du immer etwas Schwierigkeiten haben da der Addon-Server nicht das Gewünschte hergibt u.s.w.



An Deiner Stelle würde ich auf ein vernünftig laufendes Image wechseln wo der Addon-Server gut gefüllt ist wie z.B. folgendes Image:

Link ist nicht mehr aktiv.

Download Addons - Emus, keys, Plugins, Setting.... u.s.w.


Dann zusätzlich den ...

SatAngels KeyUpdater E1 v1.3

Die SatAngels_KeyUpdater_E1_1.3.tar.gz nach /var/tmp/ kopieren
und manuell über das Menü installieren

Link ist nicht mehr aktiv.


Dann dürften so gut wie alle Wünsche erfüllt sein...


Wenn noch Fragen im Raum stehen immer her damit...


Gruß black.death
 
Zurück
Oben