1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Ccam 2.0.11 auf akutelle

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von kassian, 13. September 2011.

  1. kassian
    Offline

    kassian Newbie

    Registriert:
    11. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi also meiner frage
    Ich habe eine blackbox dm 500sat und daht das das ccam 2.0.11 drauf wenn ich jetzt die aktuelle installieren möchte werden dann meine anderen einstellungen gelöscht oder verändert?? ich habe meine box in einem ladengekauft mit linkux schon drauf und so eingestllt das ich sky gucken kann ohne alles ja ich weis das ist illegal würden die einstellung verändert oder gelöscht sein und muss dazu noch sagen dass ich ganz neue bin in dem thema reciver ccam und sowas wenn ich noch infos braucht fragt ich beantworte sofort alles
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Von Ccam 2.0.11 auf akutelle

    Hi,

    beim wechsel der cccam wird nur diese getauscht, nicht aber die cccam.cfg was bedeutet das Deine Einstellungen also bleiben.
    Trotzdem solltes Du sie sichern.

    Aber weshalb die cccam version tauschen ? Never touch a running System !
     
    #2
  4. kassian
    Offline

    kassian Newbie

    Registriert:
    11. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von Ccam 2.0.11 auf akutelle

    weis nicht dachte ist immer besser die aktuellste version drauf zu haben ?
    und würde noch gerne wissen wenn ich auf meine blue panel gehe dann auf addons hatte ich bei meinem ersten blackbox reciver immer mehrere optionen zur aus wahl zb hack sat mit verschiedenen keys drinne habe jetzt aber nur eine option gemeni server mehr nicht kann da keine keys updaten und so (meine erste box ging nach 2 tagen kaputt ahbe sie im laden gegen neue getauscht ) weis nicht ob er mir eine andere version drauf gespielt hat oder sonst irgendwas gemacht hat gibt es die möglichkeit meine version nachzugucken von genemi oder so was wichtig sein könnte
     
    #3
  5. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Von Ccam 2.0.11 auf akutelle

    Moin kassian,

    Nee nee, Du hast da eine Box die in die Jahre gekommen ist... und oft mit neueren Cams Probleme hat... nicht immer, aber immer öffters.

    Wenn Du also eine CCcam Version hast die gut läuft lass es laufen...

    Klar... Menü --> Informationen --> nachschauen was angezeigt wird.

    Aber mit Gemini wirst Du immer etwas Schwierigkeiten haben da der Addon-Server nicht das Gewünschte hergibt u.s.w.



    An Deiner Stelle würde ich auf ein vernünftig laufendes Image wechseln wo der Addon-Server gut gefüllt ist wie z.B. folgendes Image:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Download Addons - Emus, keys, Plugins, Setting.... u.s.w.


    Dann zusätzlich den ...

    SatAngels KeyUpdater E1 v1.3

    Die SatAngels_KeyUpdater_E1_1.3.tar.gz nach /var/tmp/ kopieren
    und manuell über das Menü installieren

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Dann dürften so gut wie alle Wünsche erfüllt sein...


    Wenn noch Fragen im Raum stehen immer her damit...


    Gruß black.death
     
    #4

Diese Seite empfehlen