Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Auswärts im Internet auf Dreambox zugreifen

grodino

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hat jemand eine Idee, ob es möglich ist das Webinterface der Dreambox auch von auswärts zuzugreifen, zum Programmieren des Timers, neustarten, cccam server überprüfen.....

Bin für jede Hilfe dankbar und auf dem Gebiet noch Neuling und möchte wie gesagt die Dreamboxen auch von der Arbeit aus steuern.....

VPN oder Programme wie Teamviewer nicht möglich!!!!!
 
AW: Von Auswärts im Internet auf Dreambox zugreifen

klar ist das möglich!

gib einfach in deinen webbrowser

http:// deine dyndns:80 ein!

schon solltest du auf deinem webinterface sein!wenn denn der port 80 offen ist!
 
AW: Von Auswärts im Internet auf Dreambox zugreifen

Ich benutze DameWare!
Damit komme ich über einen PC auf das Webinterface von meiner Dream gelangen und kann mir den Stream sogar ins Inet laden und von auswärts auf einen Läppi z.B. der Inet Anschluss hatt, überall schauen. :hell
 
AW: Von Auswärts im Internet auf Dreambox zugreifen

Hallo das ideresiert mich auh wen angenomen mein dns (blabla.dyndns.org und mein dreambox ip 192.168.178.222 port80
Dbox2 ip 192.168.178.220 port80
was sol ich eingeben bei webinterface das ich seperat die boxen welen kan?
 
Zurück
Oben