1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Auswärts im Internet auf Dreambox zugreifen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von grodino, 23. Februar 2009.

  1. grodino
    Offline

    grodino Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat jemand eine Idee, ob es möglich ist das Webinterface der Dreambox auch von auswärts zuzugreifen, zum Programmieren des Timers, neustarten, cccam server überprüfen.....

    Bin für jede Hilfe dankbar und auf dem Gebiet noch Neuling und möchte wie gesagt die Dreamboxen auch von der Arbeit aus steuern.....

    VPN oder Programme wie Teamviewer nicht möglich!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von Auswärts im Internet auf Dreambox zugreifen

    klar ist das möglich!

    gib einfach in deinen webbrowser

    http:// deine dyndns:80 ein!

    schon solltest du auf deinem webinterface sein!wenn denn der port 80 offen ist!
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Von Auswärts im Internet auf Dreambox zugreifen

    Ich benutze DameWare!
    Damit komme ich über einen PC auf das Webinterface von meiner Dream gelangen und kann mir den Stream sogar ins Inet laden und von auswärts auf einen Läppi z.B. der Inet Anschluss hatt, überall schauen. :hell
     
    #3
  5. bicbos
    Offline

    bicbos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von Auswärts im Internet auf Dreambox zugreifen

    Hallo das ideresiert mich auh wen angenomen mein dns (blabla.dyndns.org und mein dreambox ip 192.168.178.222 port80
    Dbox2 ip 192.168.178.220 port80
    was sol ich eingeben bei webinterface das ich seperat die boxen welen kan?
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Von Auswärts im Internet auf Dreambox zugreifen


    am besten verpasst du einer box nen anderen webif-port!
    das wäre wohl am einfachsten!
     
    #5

Diese Seite empfehlen