Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Von 3.55 auf aktuellen Jb. ?

terrord

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi zusammen ...

gerade mal meine ps3 aus dem Schrank gekramt ...

würde sie gern auf den aktuellen stand bringen , Brauch da mal Hilfe ,

software links , how to wären Nice , bin ein wenig raus aus dem Thema

besten dank
 
AW: Von 3.55 auf aktuellen Jb. ?

Du kannst einen CFW Flashen. Entweder Rogero 4.46 https://www.digital-eliteboard.com/...X-4-46-v1-00&p=1929056&viewfull=1#post1929056

oder Rebug https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?275479-Rebug-4-46-1-Rex-Edition

Welche du nimmst ist im Prinzip egal. Nur zum Zocken reicht die Rogero.

Installation ist ganz einfach über Datenträger (Fat32). Ordnerpfad: PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP ( sollte die .PUP nach DL anders heißen einfach unbennen.)

Danach ganz einfach über das XMB Menü installieren.(Recovery Menü ist nicht mehr nötig)

WICHTG! Es darf keine DISK im Laufwerk sein.

Und du musst den aktellen Multiman installiern.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Von 3.55 auf aktuellen Jb. ?

ich habe die 3.55 cfw drauf, kann ich die aktuelle auch drüber bügeln ?
 
AW: Von 3.55 auf aktuellen Jb. ?

rogero einfach rüber gebügelt und läuft... nur beim multiman bekomm ich errors ... hab version 04.46.01 base dex genommen , ist die falsch?
 
AW: Von 3.55 auf aktuellen Jb. ?

so jap war der falsche multi ... hab die first place app gezogen ... und läuft .. vielen dank für die hilfe
 
AW: Von 3.55 auf aktuellen Jb. ?

Hallo Gemeinde.

ich würde gerne meine alte PS3 jailbreaken um download Games drauf zu spielen. Online Spiele ist mir unwichtig.
Die Firmmware ist momentan: 4.65 und Serial endet mit: CECH-2504A.

Kann ich ein normalen JB verwenden oder brauche ich den E3 Flasher? Ich blicke da irgendwe nicht durch:emoticon-0127-lipss

Der Jailbreak Checker sagt die kann auf 3.50 gedowngraded werden.
 
AW: Von 3.55 auf aktuellen Jb. ?

Da du auf OFW Bist,ohne E3 Flasher wirst du deinen Ps3 niemals Downgraden können.

welche Datacode hat dein ps3?

da du ja denn Downgrade Checker Ausgeführt hast,und die ps3 bis 3.50 Downgradefähig ist,haste. Schonmal grünes licht;-)
 
AW: Von 3.55 auf aktuellen Jb. ?

Jup ist Downgradbar,allerdings nur mit Hardwareflasher.
 
Zurück
Oben