1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von 2.11 zurück zu 2.04

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von thomas7510, 14. Juni 2011.

  1. thomas7510
    Offline

    thomas7510 Newbie

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich habe die Firmenware 2.11 drauf. Möchte zurück auf 2.04. Habe hier schon einiges gelesen. Mir ist aber nicht ganz klar, kann ich die 2.04 einfach per USB einspielen? Oder muß ich hierfür die Rettungssoftware benutzen mit dem Ordner update? Vielen Dank schon mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. passatmani
    Offline

    passatmani Meister

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Rakousko
    AW: von 2.11 zurück zu 2.04

    Ja, kannste einfach per USB drüberspielen, sollte keine Probleme machen.
     
    #2
    thomas7510 gefällt das.
  4. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: von 2.11 zurück zu 2.04

    darf man fragen warum du von der 2.11 zurück zu 2.04 willst?
     
    #3
  5. thomas7510
    Offline

    thomas7510 Newbie

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: von 2.11 zurück zu 2.04

    Habe Probleme mit cs. Bei 2.04 hatte ich keine.
     
    #4
  6. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: von 2.11 zurück zu 2.04

    Das düfte nicht an der Firmware liegen. Ich hab 4 Clienten mit Firmware oberhalb der 2.04 dran und es geht ohne Probleme.

    bebe
     
    #5

Diese Seite empfehlen