Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von 2.11 zurück zu 2.04

thomas7510

Newbie
Registriert
24. März 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe die Firmenware 2.11 drauf. Möchte zurück auf 2.04. Habe hier schon einiges gelesen. Mir ist aber nicht ganz klar, kann ich die 2.04 einfach per USB einspielen? Oder muß ich hierfür die Rettungssoftware benutzen mit dem Ordner update? Vielen Dank schon mal
 
AW: von 2.11 zurück zu 2.04

darf man fragen warum du von der 2.11 zurück zu 2.04 willst?
 
AW: von 2.11 zurück zu 2.04

Das düfte nicht an der Firmware liegen. Ich hab 4 Clienten mit Firmware oberhalb der 2.04 dran und es geht ohne Probleme.

bebe
 
Zurück
Oben