Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von 1722 auf 1834 und 1722 auf 1833

hotte1887

Ist oft hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Moin Moin,

ich bin ziemlicher Neuling in sachen osam. Im moment benutze ich cccam/oscam. Ich Mappe von 1722 auf 1834, um die
sky hd Sender von einen Server mit D02 zu erhellen.

Ist es auch möglich zusätzlich von 1722 auf 1833 zu Mappen, um restlichen HD Sender, wie z.B. MTV Live HD
oder Fox Hd zu erhellen.

Wenn ja, wie muss die config aussehen?

Ich sag schon einmal vielen Dank im voraus!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben