Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vom Pingulux auf Dreambox *.ts Dateien zugreifen

danieljan

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ich habe auf der Pingulux Spark Firmware, würde gerne auf meinen Server ( Dreambox 8000 ) zugreifen um aufgenohmmene Filme im ts Format zugreifen. Ist so was möglich?
Gruß
 
AW: Vom Pingulux auf Dreambox *.ts Dateien zugreifen

Sofern du auf der Dreambox z.B ne CIFS Freigabe machst, sollte das keine Problem sein.
 
Zurück
Oben