1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Vom Pingulux auf Dreambox *.ts Dateien zugreifen

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von danieljan, 27. Januar 2014.

  1. danieljan
    Offline

    danieljan Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auf der Pingulux Spark Firmware, würde gerne auf meinen Server ( Dreambox 8000 ) zugreifen um aufgenohmmene Filme im ts Format zugreifen. Ist so was möglich?
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.435
    Zustimmungen:
    12.699
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Vom Pingulux auf Dreambox *.ts Dateien zugreifen

    Sofern du auf der Dreambox z.B ne CIFS Freigabe machst, sollte das keine Problem sein.
     
    #2
    extra und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen