Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vom Genini 5.1 zu ICVS Image

AW: Vom Genini 5.1 zu ICVS Image

lol ich würde nicht einfach so auf den clone das neue gp3 machen. ihad war schon immer clone hasse (clonebombe) und co würde mich nicht wundern wenn eure box sich verabschiedet
 
AW: Vom Genini 5.1 zu ICVS Image

Ich trau mich nicht so ganz an die sache ran. Sieht ziemlich aufwendig aus. Was bringt es mir denn an vorteile?

das hier macht mich auch bissle verrückt

Wichtig: Es darf kein anderes Camd sowie Camd - Panel installiert sein (zum Bsp. CCcam , pimpmyCVS, ...)) nur GP-CAMDs!!
Es darf kein anderes Plugin Installiert sein, welches eine QuickButton Funktion bereitstellt.



Ich benutz cccam... (nur als client)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vom Genini 5.1 zu ICVS Image

Hi
ich wollte berichten da keiner tut:
ich habe die image in multiboot gefläscht installation verlauf ok
settings eingespielt.
Egal welche canal tuner felgeschlagen ?
naturlich hatte da vor auch in flash installiert war alles ok.
mfg
 
AW: Vom Genini 5.1 zu ICVS Image

kein clone in flash dreamelite 133D
wegen meoboot und bei cron kann ich auswälen reboot&standby von blu pannel.
bei gemini wurste ich nicht so ene fertige script gipt es nicht
mfg
 
AW: Vom Genini 5.1 zu ICVS Image

Du findest alle Infos im Board der Macher: I Have a Dreambox

Google hilft dir zur Not weiter...
 
AW: Vom Genini 5.1 zu ICVS Image

Moin Moin,

ich hab mir nun das icvs Image in flash geladen. Wie aktualisiere ich den das Image? Über Menue, Einstellungen, Softwareverwaltung, softwareaktuallisieren oder wie? Is vielleicht ne blöde Frage aber ich bin mir nicht ganz sicher. Hab ich das richtig verstanden, dass ich dann immer die aktuellsten Treibe und so habe und nicht ständig ein neues image in flash spielen muss.

Danke im vorraus und frohe Weihnachten!

Grüüüße
 
AW: Vom Genini 5.1 zu ICVS Image

@hotte1887

jeep das hast Du richtig verstanden :emoticon-0144-nod:
 
AW: Vom Genini 5.1 zu ICVS Image

Hallo nun habe ich auch mal eine frage und ich hofe ihr könnt mir helfen ich habe auch das neue Gemini auf der Box DM 800 nun habe ich öfters die Software aktualisiert nun sagt mir die Box der flasch ist fast voll,kann man den Fad wo er die soft hinkopiert ändern.
 
Zurück
Oben