Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

volume on db 500

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
die 500er, scheinen ein schwaches volume (sound lautstaerke) zu haben.
oder ist da etwas wo man einstellen kann?
bin ich der einzige der das volume auf voll einstellen muss und beim TV auch?
was kann man da tun?
dankle
sky:dance3:
 
AW: volume on db 500

Was nimmst Du denn als Verbindung zum TV? Ein Scat,- oder Antennenkabe? Schon mal die Steckverbindungen überprüft?

Stimmt schon, ich muss am TV auch etwas lauter stellen. Aber nicht auf Maximum.
Vielleicht liegt es auch am Image? Kannst ja mal ein paar Alternativen durchprobieren. Oder die Signalstärke ist bei Dir nicht so prall?
 
AW: volume on db 500

Ich habe meine DM500 auf volle Lautstärke eingestellt. Für Zimmerlautstärke habe ich den TV auf ca. 25% stehen. Je nach Sendung muss ich aber lauter machen.
 
AW: volume on db 500

bei einigen Images ist der Ton schon leiser,
ansonsten liegts auch viel an den Steckverbindungen(scart) und auch am Durchschleifen durch andere Geräte.
 
AW: volume on db 500

vielen dank fuer eure antworten, ich bin also nicht der einzige, mit der lautstaerke hab ich auch ein bisschen uebertrieben, mit der dream auf voll und der TV auf halb ist es ok.
so ist es eben, ob das bei den besseren dreams wie 800 und so auch so ist.
danke und hasta luego
sky:dance3:
 
AW: volume on db 500

also ich habe bei der 800 und ein philips tv die lautschterke foll in dream , und in tv 18 von 100 und es ist laut genug
bei der 500 mit dem gleichen tv mus ich auf zirka 20-25 von 100 einstelen
 
Zurück
Oben