Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Volume Amplifier über Cydia

ohlala

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo, suche die app Volume Amplifier für das Iphone 4S.

Bei mir ist der Hörerlautsprecher dermaßen leise das ich bei etwas lauterer Umgebung meinen Gesprächspartner nicht höre.

Oder weis jemand eine andere Möglichkeit die Hörerlautstärke zu erhöhen. Meine nicht die unteren Lautsprecher oder den Ausgang für Kopfhörer
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Gibt e nur mit Jailbreak im Cydia Store.
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hallo, Jailbreak habe ich und auch Cydia. Aber ich komme nicht klar wie ich das App herunterladen und installieren kann
 
AW: Volume Amplifier über Cydia

Ich habe die Beiträge verschoben und einen Thread daraus erstellt. Der andere Thread ist nicht für Diskussionen vorgesehen!
 
AW: Volume Amplifier über Cydia

Hi,

Hast Du denn auch Quellen zu Cydia hinzugefügt?

Gruss
 
AW: Volume Amplifier über Cydia

Hallo, ja habe ich. Zumindest nach meinem Kenntnisstand. Was für eine Quelle soll ich genau hinzufügen
 
AW: Volume Amplifier über Cydia

Also da gibt es ja diverse.

Mal googlen, mit welcher Quelle das Tool installiert werden kann.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Volume Amplifier über Cydia

Hallo,
hab Volume Amplifier auf nem IPhone 5S installiert, da funktioniert es nicht.
Such mal nach insanelyi.
 
Zurück
Oben