Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

mal eine zwischen frage
gibt es irgendwo vergleichswerte von v13 und v14 ?
Lohnt sich der ganze stress eigentlich ?
 
Wäre toll, wenn mir bitte jemand helfen könnte: Folgendes SD Update Problem. Ich wollte meine Karten auf V14 updaten. Habe das ganze zum letzten Mal per SD Karte gemacht als die V12 herauskam (hat damals auch funktioniert). Es funktioniert nun das Erstellen der SD Karte so wie der Startvorgang des Map Tools (siehe Foto). Nachdem das Map Tool vollständig geladen wurde, kommt der automatische Reboot aber dann kommt leider nie die Bestätigungsabfrage, ob man die Katrten akutalisieren möchte. Der Bildschirm bleibt dunkel. Es tut sich leider nichts. Die SD-Karte wurde vollständig neu formatiert. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
 

Anhänge

  • maps tool.jpg
    maps tool.jpg
    816,3 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste der das mapstool schon einmal verwendet hat und beim nächsten Mal dieses Problem hat. Siehe mapstool thread. Gibt dort aber noch keine "solved" Meldung dazu. Probier die swl recovery CD. Vielleicht ist nach dem ersten Mal Mapstool nicht richtig aufgeräumt worden.

Gruß, tmg9
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank, dein Tip mit der Recovery CD scheint geholfen zu haben. RNS hat die Recovery CD genommen, startete kurz damit - jedoch kam dann bald eine Fehlermeldung (gehört diese dazu?). Danach habe ich dennoch einen erneuten Versuch mit dem Map Tool und SD Karte probiert und dann klappte es doch. Siehe Fotos von 01 - 10. Nochmals vielen Dank für die rasche Hilfe.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 84
  • 02.jpg
    02.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 83
  • 03.jpg
    03.jpg
    164 KB · Aufrufe: 81
  • 04.jpg
    04.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 82
  • 05.jpg
    05.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 85
  • 06.jpg
    06.jpg
    141 KB · Aufrufe: 79
  • 07.jpg
    07.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 81
  • 08.jpg
    08.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 83
  • 09.jpg
    09.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 82
  • 10.jpg
    10.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 84
Super. Freut mich. recovery cd gut aufheben, vielleicht brauchst du sie das nächste mal wieder :) Danke für das ausführliche feedback. Weisst du noch, ob das mapstool bei deinem vorigen update auch bis zur success Meldung durchgelaufen ist? Ob die Fehlermeldung bei der recovery cd dazu gehört kann ich leider nicht sagen.
Gruß, tmg9
 
Ich bin mir ziemlich sicher (aber leider nicht mehr zu 100%), ob das Map Tool beim vorherigen Update wirklich bis zur Success Meldung (wie oben bei Bild 09) durchgelaufen ist. Nochmals vielen Dank!
 
Nach der SWL Recovery solltest du aber die FW neu drüber laufen lassen, die Karte bleibt erhalten.
Und neue Karten immer mit DVD aufspielen denn sonst musst du das SWL Recovery Prozedere wieder machen.

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hallo
habe das V14 runtergeladen entpackt und auf 2 dvds langsam gebrannt.
nun wollte ich es einspielen
Erste meldung war das die zielführung beendet wird, ok.
Zweite ob es geschpeichert werden sollte , Ja speichern ..

es schaltet um und dann kommt nichts mehr
jemand eiine idde was schief gelaufen ist ? mach ich was falsch ? Bittte um HILFE :)
 
Hallo
Du hast es auf ZWEI dvds gebrannt? Wie hast du das denn gemacht? Wenn du es entpackt hast, bekommst du eine Datei namens CD_8477.iso die 5,8 GB groß ist. Die brennst du als ISOIMAGE auf EINE dvd+r dl

Gruß, tmg9
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben