Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

???was soll das nun bedeuten..??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen
Konnte die Daten erneut auf eine DL brennen und habe es nochmals versucht. Während der Installation war ich noch kurz weg (also nicht beim Auto). Als ich zurück war, konnte ich folgendes ablesen:
HW-Version H10
SW Version 5238
Active Map covera... East Europa
Active Map supplie... Navteq
Map Version HDD 8350
Das Navigieren hat ohne DVD funktioniert (konnte aber nur eine kurze Strecke zur Tankstelle fahren), auch die Ost Europa Länder wurden angezeigt. Darf ich davon ausgehen, dass diesmal die Installation auf die Festplatte tadellos funktioniert hat?
 
wie ist das den jetzt bei ner installation einer neuen karte..??wird die vorhandene automatisch gelöscht..oder überschrieben..?oder muss ich die irrgentwie manuell löschen..??
 
Geschieht alles automatisch, einfach neue KartenDVD ins Laufwerk geben und falls beim Brennen nichts schief gelaufen ist oder der Laser verschmutzt sollte das Prozedere in ca. 45min beendet sein.
 
Weil das MapTool für die Installation für die V14 noch nicht angepasst wurde, brannte ich nur die DVD und konnte diese innert ca 40Min erfolgreich installieren.
Danke! :)
 
V14 Installation hat wunderbar funktioniert - klasse!
Während bei der V13 Installation die CD gefühlt 5 mal gebrannt wurde und immer kurz vor knapp abschmierte ging's diesmal ohne Probleme.

Danke!!!
 
Zurück
Oben