Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Voices und Skins auf PDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chm_tz

Newbie
Registriert
4. September 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe folgende version auf meinem pda installiert:
iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873

jetzt habe ich folgende Frage.
auf einem Navi von meinem kumpel (nicht iGO) laufen verschiedene Stimmen z.B. Boris Becker, Kaiser Franz, Bulli u.s.w.
Gibt es derartige Stimmen auch für iGO ?
wenn ja bitte Downloadlink und Anleitung

als zwites noch eine Frage zu anderen Skins.
ich habe jetzt 4 oder 5 verschiedene Skins drauf die in dem kompletten Download mit dabei waren, aber jeder auser der Default Skin hat bei mir irgend einen anderen Nachteil oder ne Macke. Die meisten aber starten immer in der Kartenübersicht und der Bildschirm ist voller Symbole wo ich immer erst suchen muss wie ich nun gleich die Navigation starten kann. andere Stürzen mit Speicherproblemen ab und manche starten nur mit einer fehlermeldung, laufen dann aber.

jetzt zur 2. Frage.
Gibt es für meine PDA Version auch ein paar einfache schöne Skins die getestetter weise problemlos laufen.
wenn ja bitte Downloadlink und Anleitung

wäre natürlich schön wenn das alles sachen sind die auch ich als laie problemlos installieren kann ohne erst irgendwelche dateien umschreiben zu müssen um es zum laufen zu bekommen.

Ich danke euch Profies im Voraus für die zahlreichen antworten, Tips und Hilfestellungen

liebe Grüße aus Sachsen
Thomas
 
AW: Voices und Skins auf PDA

Hallo,

solche Fun-Stimmen gibt es nicht in dieser Form (wie bei TomTom oder
MN6 oder MN7).
TTS-Stimmen gibt es, wenn die Version dies unterstützt.
(Stimmen von Hans Hansen)

Zu den Skin's, am Besten Du siehst Dir mal welche an:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Etwas Arbeit und Mühe lässt sich bei den Skins leider nicht vermeiden.

Gruß :smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben