1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Voices und Skins auf PDA

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von chm_tz, 7. September 2009.

  1. chm_tz
    Offline

    chm_tz Newbie

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende version auf meinem pda installiert:
    iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873

    jetzt habe ich folgende Frage.
    auf einem Navi von meinem kumpel (nicht iGO) laufen verschiedene Stimmen z.B. Boris Becker, Kaiser Franz, Bulli u.s.w.
    Gibt es derartige Stimmen auch für iGO ?
    wenn ja bitte Downloadlink und Anleitung

    als zwites noch eine Frage zu anderen Skins.
    ich habe jetzt 4 oder 5 verschiedene Skins drauf die in dem kompletten Download mit dabei waren, aber jeder auser der Default Skin hat bei mir irgend einen anderen Nachteil oder ne Macke. Die meisten aber starten immer in der Kartenübersicht und der Bildschirm ist voller Symbole wo ich immer erst suchen muss wie ich nun gleich die Navigation starten kann. andere Stürzen mit Speicherproblemen ab und manche starten nur mit einer fehlermeldung, laufen dann aber.

    jetzt zur 2. Frage.
    Gibt es für meine PDA Version auch ein paar einfache schöne Skins die getestetter weise problemlos laufen.
    wenn ja bitte Downloadlink und Anleitung

    wäre natürlich schön wenn das alles sachen sind die auch ich als laie problemlos installieren kann ohne erst irgendwelche dateien umschreiben zu müssen um es zum laufen zu bekommen.

    Ich danke euch Profies im Voraus für die zahlreichen antworten, Tips und Hilfestellungen

    liebe Grüße aus Sachsen
    Thomas
     
    #1
    ghosty69 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Voices und Skins auf PDA

    Hallo,

    solche Fun-Stimmen gibt es nicht in dieser Form (wie bei TomTom oder
    MN6 oder MN7).
    TTS-Stimmen gibt es, wenn die Version dies unterstützt.
    (Stimmen von Hans Hansen)

    Zu den Skin's, am Besten Du siehst Dir mal welche an:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Etwas Arbeit und Mühe lässt sich bei den Skins leider nicht vermeiden.

    Gruß :smoke:
     
    #2

Diese Seite empfehlen