Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down voice stimme joda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p4-freak

Newbie
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
hallo, kann ich auf meinen tomtom one die stimme installiern? und wenn ja wie? hab ne menschliche stimme aba ich hör nix, geht das also nicht?

mfg
 
AW: voice stimme joda

Hi, die Stimmen solltest Du benutzen können. Eigentlich laufen auf einem One alle Stimmen außer Computerstimmen
 
AW: voice stimme joda

Hast Du irgendwas auf Deinem Gerät gemacht?
Wenn Du eine höhere NC drauf hast (die die Computerstimmen unterstützt), dann kommt es ab und an vor, das Gerät kommt auf den "lustigen" Gedanken mal selber auf Computerstimme umzuschalten.

Dagegen hilft dann ab und an die Ordner "ASR" und "Loquoendo" aus der NC raus zu werfen.
Sind die nicht da, schaut die NC da nie nach und das Problem sollte weg sein.

Wenn Du "Lisa" oder "Werner" aussuchst, dann auf Test klickst und nix hörst, dann schalte das Gerät mal aus und wieder ein.
Und wenn es dann hochgefahren ist, klick mal in den linken Teil des Statusbalken.
Dann sollte einer von beiden sich melden.
 
AW: voice stimme joda

danke geht soweit, wo krieg ich die neue aktuelle joda stimme her? die kostet ja 10 euro...hat die vll schon einer upgeloadet?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben