1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VODU+ und CCcam

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von blackcat1977, 11. Juni 2010.

  1. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    Hallo Leute,

    bin am überlegen ob ich mir ne DM800 oder Vu+Duo holen soll. Gerne möchte ich cccam betreiben und habe jetzt auch einiges über vu gelesen. Wie ist die Stabilität von CCCam ?
    Ich habe mal ein AZ Premium gehabt und war nicht so zufrieden mit cccam...funktioniert ja über multicas..

    Bitte um Antworten und vielen Dank im Vorraus!!

    Gibt es dir Box auch in weis?


    Blackcat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: VODU+ und CCcam

    Hallo blackcat1977,

    die stabilität von CCcam bei dem VU+ Duo ist wie bei der Dreambox 800/8000 sehr stabil. CCcam ist auf der VU+ Duo deutlich stabiler als auf der Azbox. Du wirst mit der stabilität von CCcam auf jeden fall zufrieden sein.


    Nein, in weiß gibt es die VU+ Duo leider nicht. Der VU+ gibt es nur in der farbe schwarz.
     
    #2
    blackcat1977 gefällt das.
  4. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    AW: VODU+ und CCcam

    Hallo Herbert,


    vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort!
    Ich werde mir die Box holen und mal testen und ich denke auch, das ich damit zufrieden sein werde. Kannst du mir noch sagen, welche Festplatte bzw. Marke noch sehr gut ist für die Box und welches Image stabil und gut ist. Ich werde es über usb multiboot reinmachen.

    Vielen Dank

    blackcat
     
    #3
  5. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: VODU+ und CCcam

    Hier findest du eine Liste der Funktionierenden Festplatten >>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <<

    Also ich habe die "Samsung HD103SI Spinpoint F2 Ecogreen 1000GB" mit 5200 U/min. Die ist sehr leise und die Datenübertragung ist auch sehr gut.

    Da würde ich dir das VTI Image empfehlen. Das Image ist super stabil und auch einfach in der Bedinung. Bei dem Image gibt es ein VTI Panel, wo du dann die Emus, Plugins, Skins, Picons etc. herunterladen kannst. Auch das Zappen durch das Menü ist bei dem VTI Image sehr flüssig.

    Meine Empehlung ist das VTI Image >>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <<

    Gruß herbert12300
     
    #4
    blackcat1977 gefällt das.
  6. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    AW: VODU+ und CCcam

    das VTI panel kann man aber auch als Plugin ins original einspielen.
    Da das VTI noch nicht aktuell ist,empfehle ich einmal das orig. 4.9.
     
    #5

Diese Seite empfehlen