Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VODU+ und CCcam

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

bin am überlegen ob ich mir ne DM800 oder Vu+Duo holen soll. Gerne möchte ich cccam betreiben und habe jetzt auch einiges über vu gelesen. Wie ist die Stabilität von CCCam ?
Ich habe mal ein AZ Premium gehabt und war nicht so zufrieden mit cccam...funktioniert ja über multicas..

Bitte um Antworten und vielen Dank im Vorraus!!

Gibt es dir Box auch in weis?


Blackcat
 
AW: VODU+ und CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo blackcat1977,

die stabilität von CCcam bei dem VU+ Duo ist wie bei der Dreambox 800/8000 sehr stabil. CCcam ist auf der VU+ Duo deutlich stabiler als auf der Azbox. Du wirst mit der stabilität von CCcam auf jeden fall zufrieden sein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, in weiß gibt es die VU+ Duo leider nicht. Der VU+ gibt es nur in der farbe schwarz.
 
AW: VODU+ und CCcam

Hallo Herbert,


vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort!
Ich werde mir die Box holen und mal testen und ich denke auch, das ich damit zufrieden sein werde. Kannst du mir noch sagen, welche Festplatte bzw. Marke noch sehr gut ist für die Box und welches Image stabil und gut ist. Ich werde es über usb multiboot reinmachen.

Vielen Dank

blackcat
 
AW: VODU+ und CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier findest du eine Liste der Funktionierenden Festplatten >>Klick<<

Also ich habe die "Samsung HD103SI Spinpoint F2 Ecogreen 1000GB" mit 5200 U/min. Die ist sehr leise und die Datenübertragung ist auch sehr gut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da würde ich dir das VTI Image empfehlen. Das Image ist super stabil und auch einfach in der Bedinung. Bei dem Image gibt es ein VTI Panel, wo du dann die Emus, Plugins, Skins, Picons etc. herunterladen kannst. Auch das Zappen durch das Menü ist bei dem VTI Image sehr flüssig.

Meine Empehlung ist das VTI Image >>
Klick<<

Gruß herbert12300
 
AW: VODU+ und CCcam

das VTI panel kann man aber auch als Plugin ins original einspielen.
Da das VTI noch nicht aktuell ist,empfehle ich einmal das orig. 4.9.
 
Zurück
Oben