1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Vodafone und O2 an Easybox betreiben

Dieses Thema im Forum "Vodafone D2" wurde erstellt von kobold007, 12. April 2011.

  1. kobold007
    Offline

    kobold007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Ort:
    D
    Hallo Gemeinde!
    Ich habe eine Easybox 802 und betreibe daran eine Stick K3765 vom VF.
    Damit surfe ich und kann auch telefonieren. Da die Verbindungen bei VF fürd's surfen immer schlechter werden habe ich mir ein Stick von o2 geholt, mit einer Flat XL.Habe die Software vom Stick auf den Rechner gespielt. Wenn ich mich jetzt mit O2 verbinden will dann kommt immer die Anmeldung der Easybox :(. Erst wenn die Easybox komlett vom Strom getrennt ist dann kann ich über O2 rein :good:. Da ich aber auch telefonieren muß über die Easybox ist das nicht schön.
    Gibt es eine Möglichkeit beide Sticks an der Box b.z.w. über die Box zu betreiben?:emoticon-0116-evilg
    Ich bekomme auch kein Netzwerk hin über die Box mit dem O2 Stick.
    Wenn jemand einen Rat oder Tip hat sage ich schon mal Danke.

    der kobold
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vodafone und O2 an Easybox betreiben

    Nein, dass geht nicht, es ist nur ein UMTS-Stick möglich, der entsprechend eingebunden ist. Wenn du o2 drin hast, dann geht auch nichts mit telefonieren zu den VF-Konditionen.

    Wieviele Rechner betreibst du den? Wenn es nur einer ist, steck den o2 Stick direkt ein. andere alternative, stell deine Easybox mal um, evtl. wird dann die Verbindung besser und schneller und es geht auch wieder mit Vodafone.
    Das was du willst, kann die E$asybox definitiv nicht.
     
    #2
    kobold007 gefällt das.
  4. kobold007
    Offline

    kobold007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Ort:
    D
    AW: Vodafone und O2 an Easybox betreiben

    Hallo!
    Danke für die schnelle Antwort.Habe ja den Stick von O2 direkt am Rechner.
    Habe jetzt aber eine variante probiert die geht.
    Habe den O2 Stick als DFÜ eingebunden und siehe da jetzt kann ich wählen ob VF oder O2 online gehen soll.
    Box umstellen geht micht so einfach weil da das Telefon in der Nähe sein muß, wegen dem Kabel.
    Es ist auch nicht ständig schlecht mit VF aber abends wenn viele das Netzt benutzen geht es kaum. Anruf bei der Hotline sagt das es sich verschlechtert hat und es keine Besserung geben wird, weil nichts mehr in den Ausbau gesteckt wird. Deshalb wollte ich O2 ausprobieren und das läuft wesendlich schneller.

    Also danke nochmal und weiter so.:good:

    der kobold
     
    #3

Diese Seite empfehlen