Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone D2 Vodafone und O2 an Easybox betreiben

kobold007

Ist oft hier
Registriert
16. August 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ort
D
Hallo Gemeinde!
Ich habe eine Easybox 802 und betreibe daran eine Stick K3765 vom VF.
Damit surfe ich und kann auch telefonieren. Da die Verbindungen bei VF fürd's surfen immer schlechter werden habe ich mir ein Stick von o2 geholt, mit einer Flat XL.Habe die Software vom Stick auf den Rechner gespielt. Wenn ich mich jetzt mit O2 verbinden will dann kommt immer die Anmeldung der Easybox :(. Erst wenn die Easybox komlett vom Strom getrennt ist dann kann ich über O2 rein :good:. Da ich aber auch telefonieren muß über die Easybox ist das nicht schön.
Gibt es eine Möglichkeit beide Sticks an der Box b.z.w. über die Box zu betreiben?:emoticon-0116-evilg
Ich bekomme auch kein Netzwerk hin über die Box mit dem O2 Stick.
Wenn jemand einen Rat oder Tip hat sage ich schon mal Danke.

der kobold
 
AW: Vodafone und O2 an Easybox betreiben

Nein, dass geht nicht, es ist nur ein UMTS-Stick möglich, der entsprechend eingebunden ist. Wenn du o2 drin hast, dann geht auch nichts mit telefonieren zu den VF-Konditionen.

Wieviele Rechner betreibst du den? Wenn es nur einer ist, steck den o2 Stick direkt ein. andere alternative, stell deine Easybox mal um, evtl. wird dann die Verbindung besser und schneller und es geht auch wieder mit Vodafone.
Das was du willst, kann die E$asybox definitiv nicht.
 
AW: Vodafone und O2 an Easybox betreiben

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort.Habe ja den Stick von O2 direkt am Rechner.
Habe jetzt aber eine variante probiert die geht.
Habe den O2 Stick als DFÜ eingebunden und siehe da jetzt kann ich wählen ob VF oder O2 online gehen soll.
Box umstellen geht micht so einfach weil da das Telefon in der Nähe sein muß, wegen dem Kabel.
Es ist auch nicht ständig schlecht mit VF aber abends wenn viele das Netzt benutzen geht es kaum. Anruf bei der Hotline sagt das es sich verschlechtert hat und es keine Besserung geben wird, weil nichts mehr in den Ausbau gesteckt wird. Deshalb wollte ich O2 ausprobieren und das läuft wesendlich schneller.

Also danke nochmal und weiter so.:good:

der kobold
 
Zurück
Oben