Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone TV Center IP TV und Cardsharing Client?

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute.

Konnte leider kein passendes Unterforum finden daher probiere ich hier mal mein Glück.

Und zwar bietet ja Vodafone des TV Center an. Quasi ein Router mit IP TV und leider nur analogem Kabeltuner.

Gibts da ne Möglichkeit Sky zu erhellen mittels Softcam und CS Client?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Maddoc
 
AW: Vodafone TV Center IP TV und Cardsharing Client?

Hallo müsste auch mal das Thema anschreiben!

Habe eine Vodafone TV Box geschenkt bekommen.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit ein anderes Image für das CS ?

Gruss
ASNCM
 
AW: Vodafone TV Center IP TV und Cardsharing Client?

Nein, da gibt es keine Möglichkeit
 
Zurück
Oben