Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone D2 Vodafone surfstick mit Aldi karte??

sibi140

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Ort
RLP
hi ,

mein Bruder hat ein Surfstick von Vodafone (K3565Z)und möchte ihn mit ner Karte von Aldi benutzen , klappt das überhaupt ?? muss er die Soft von Vodafone auf dem Stick lassen oder die von´dem Aldi Stick installieren ??
 
AW: Vodafone surfstick mit Aldi karte??

Hallo
Ich habe gelesen das es gehen müsste ABER
warum möchtest du auf ein langsammes E-Netz gehen
auf der verpachung steht bis 3.6Mbit du wirst aber nur 300 kb schaffen.
Mir wäre Aldi zu langsam .Ich selbst benutze Fonic mit 3.6 Mbit.
Habe zuvor auch über Aldi Nachgedacht aber nach dem Googeln doch anders
Endschieden.
 
AW: Vodafone surfstick mit Aldi karte??

hi,
ja mein Bruder hat den Stick nicht ich , und mit Fonic funzt es ? muss man da in der soft was umstellen? danke für die Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vodafone surfstick mit Aldi karte??

wenn du nach dieser anleitung vorgehst..dann kannst du mit dem Stick JEDE Karte benutzen!...hab ich selber mit dem gleichen Stick so gemacht:)

XXXXXXXXXXXXXXXX

Ps: Falls der link nich erlaubt sein sollte,bitte entfernen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vodafone surfstick mit Aldi karte??

Stick anstecken!

Wenn die Vodafone Software aufmacht auf abbrechen und

dann einfach davor mwconn runterladen und Spass haben.

Ist ne freie Software die fast alle Netzbetreiben hinterlegt hat.

Genial
 
AW: Vodafone surfstick mit Aldi karte??

Das klappt nur bedingt!..hab ich am Anfang auch so probiert..nur ab und an hat mwconn dann keine Verbindung aufgebaut, da der com-port von der vodafone-software besetzt war!
am besten funzt wirklich die "hard method" aus meinem link..da is dann die Original ZTE-Soft mit bei...und die Netzbetreiber sind auch fast alle mit drauf!
 
AW: Vodafone surfstick mit Aldi karte??

Noch besser und günstig.....

Die N24 karte läuft über das Vodafone netz HDSPA-rultz.

Habe ich selber!!
 
AW: Vodafone surfstick mit Aldi karte??

Hehe..dann kannste aber besser den Stick von Bild-mobil nehmen!.. Auch Vodafone..macht 7,2 mbit/s ..und die Wochengebühren sind um 3 euro niedriger:)
 
AW: Vodafone surfstick mit Aldi karte??

Welcher Anbieter ist denn mit den Sticks eurer Meinung nach am besten?
 
AW: Vodafone surfstick mit Aldi karte??

Es kommt darauf, was man mit dem Stick machen will, wo man wohnt bzw. wo man den Stick nutzen will. Laut connect hat vodafone das beste Netz, gefolgt von t-mobile und mit ganz geringen abstand o2. eplus liegt unter fernerliefen.
Vom Preis/Leistungsverhältnis rate ich zum TchiboStick mit der flat für 19,95 € im Monat, vorraussetzung man hält sich im o2 ausgebauten Gebieten.
Ansonsten rate ich zu bild mit 6,99 für 7 Tage bzw. es gibt ja auch Vertragsangebote im VF-Netz, allerdings dann immer mit Laufzeit. (wer VF/Arcor DSL-Kunde ist, kriegt die Flat für 19,95 €)
flat bedeutet inzwischen bei allen anbietern 5 GB Speed, danach die Drossel auf GPRS.
Ob der Stick nun 3,6 oder 7,2 hergibt, ist in der Praxis von wenig Bedeutung, da da wo 7,2 ausgebuat ist, viele im Netz sind und somit die 7,2 mbit meist ein theoretischer Wert sind.
 
AW: Vodafone surfstick mit Aldi karte??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da mußte aber aufpassen!!!... Die Flat von Bild gibt es NUR mit einer Sim-Karte wo auch ein Surfstick zugekauft wird!..läßt sich nicht auf die "normale" Tele-Sim von Bild aufbuchen!!
..war jedenfalls Stand vor 3 wochen..lt.Teltarif-Forum.. Das sind unterschiedliche Karten..die eine nur für Tele..die andere nur für Daten:(
 
AW: Vodafone surfstick mit Aldi karte??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
laut einem vodafonie soll es gehen, da man die websession über den access.vodafone.de apn buchen kann, darauf hab ich mich verlassen.
ansonsten ist der blidstick nicht der schlechteste, der kann immerhin auch 7,2 mbit/s.
 
Zurück
Oben