Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

[ug] Düsseldof -
Die britische Vodafone Group plc prüft einem Zeitungsbericht zufolge den Kauf der Kabel Deutschland GmbH (KDG).

Das im britischen Newbury ansässige Telekommunikationsunternehmen lasse derzeit den Wert sowie eine mögliche Finanzierung des Kabelfernsehanbieters durchrechnen, berichtet das "Handelsblatt" unter Berufung auf Unternehmenskreise.

Vodafone wollte sich nach Angaben der Wirtschaftszeitung nicht zu dem Thema äußern.
"Wir schauen uns ständig den kompletten Markt an", sagte ein Sprecher des Unternehmens.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
befindet sich im Besitz des Finanzinvestors Providence Equity Partners.

Nach Informationen der Zeitung ist die Beteiligungsgesellschaft zu einem Verkauf bereit, sollte der Preis stimmen.
Der Investor wolle aus einem möglichen Verkauf mehr als das Zehnfache des EBITDA erzielen, so die Zeitung.

Der Kabel-TV- und Internetanbieter Kabel Deutschland
prüft seinerseits gerade eine Übernahme der Kabelnetzbereiter der in Hessen und Nordrhein-Westfalen tätigen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und von Kabel Baden-Württemberg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.



Quelle: DF
 
AW: Vodafone prüft Kauf von Kabel Deutschland

naja ich denke, dass das eh irgendwann alles verschmelzen wird. hab mir ein geiles notebook von lenovo mit umts modul bei cyberport gekauft. da gibt es nämlich ein super angebot. daher bin ich jetzt gerüstet ;-)
 
Zurück
Oben