Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone LTE Erfahrung?!?

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
hallo ihr, bin auf der suche der mir bisschen helfen kann bei dem oben genannten Thema. habe eine 6000 Dsl Leitung, könnte mit LTE von Vodafone 20000 bekommen. erstes Problem, Datenvolumen bei 15GB. jetzt suche ich jemandem der mit pros und auch contras dazu nennen kann. danke schonmal
 
AW: Vodafone LTE Erfahrung?!?

Ich hab LTE von Vodafone.
Läuft super stabil.
Das einzige schlechte daran ist wirklich die Volumenbegrenzug.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Vodafone LTE Erfahrung?!?

und wie muss ich nur das dann vorstellen wenn das Datenvolumen erreicht ist? also wie schnell kann ich dann noch weiter surfen? weil ich halt doch mit viele Geräten im Internet bin,egal ob TV, receiver, Internet Radio, PC und z.b. Handy bin. läuft halt alles im WLAN und deshalb weiß ich nicht ob LTE was für mich ist. kann man jetzt schon bei Vodafone heraus finden wieviel Volumen ich mit DSL verbraucht habe?
 
AW: Vodafone LTE Erfahrung?!?

Ja es gibt eine Internetseite wo man seinen Verbrauch sehen kann.
Der Router selber loggt aber auch nochmal mit, den muss man halt immer manuell zurücksetzen.
Der Abrechnungszeitraum geht bei mir von 16 zum 16 vom Monat.
Weiß nicht ob das bei jedem so ist.
Wenn du in der Drosselung bist, hast du noch gute 40 kbit/s an Geschwindigkeit zur Verfügung.
Ich hab LTE auch nur, weil ich nur DSL 400 rein bekomm.
Ja richtig gelesen 400!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Vodafone LTE Erfahrung?!?

mich würde ja jetzt halt schon interessierten wieviel ich jetzt allgemein verbrauche, bevor ich zu LTE wecksel und dann merke das ich mit 15GB nicht weit komme!
 
AW: Vodafone LTE Erfahrung?!?

Wenn du eine Fritzbox hast kannst es im Webinterface nachschauen.
Wie es bei anderen Routern ist weiß ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Vodafone LTE Erfahrung?!?

ist die Box von Vodafone...easy Box 803

und ich glaube da kann man sowas nicht ansehen...hilfe wohl nur mal bei Vodafone anzurufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben