Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone DSL vor 5 Monaten bestellt....erst jetz melden die sich

vw440

Hacker
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Ich habe im September 2012 bei Vodafone online ein DSL Anschluss beantragt....erst heute kam eine Mail das ich mich doch melden soll, die sie einige Daten noch benötigen....Ich bin aber mittlerweile nicht mehr bereit für diesen Vertrag, da ich mit meinem immernoch vorhandnen DSL Anbieter mittlerweile vollends zufrieden bin. Grund war damals Vodafone TV was ich ich aber nun nicht mehr benötige....gibts da nen weg?
 
AW: Vodafone DSL vor 5 Monaten bestellt....erst jetz melden die sich

Ganz einfach: storniere den Neuauftrag und fertig.
Ohne ausreichende Daten können die eh nix anfangen.
 
AW: Vodafone DSL vor 5 Monaten bestellt....erst jetz melden die sich

nach 5 monaten würd ich nicht mal zurück schreiben oder irgend was storniren und geschweige irgend was nachsenden

wenn sie erst nach 5 monaten gemerkt haben das ich was von denen wolte , können die mich jetzt kreutzweise

ist doch logisch das ich schon wo anders ein vertrag abgeschlosen habe
 
AW: Vodafone DSL vor 5 Monaten bestellt....erst jetz melden die sich

hallo,
hatte sowas mal mit alice, habe ungefähr 3 Monate gewartet!
Habe denen dann ein schreiben mit stonierung geschickt, sollte kein Problem sein.
 
Zurück
Oben