Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vob datei in mpeg 1

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
Also meine cousine hat nen uralt dvd player und hat jetzt mal mit dem windows movie maker ne dia show gemacht und diese gebrannt jetzt sagt der dvd player wenn man die disc einlegt keine disc bitte legen sie disc ein ihr freund sagt der dvd player kann nur dvd svscd und mp lesen jetzt meine frage wie wandel ich vob in mpeg
Der player kann auch keine jpeg datein lesen liegts vieleicht daran ich hab mir nämlich schon so gedacht was is wenn der dvd player die bilder ausliest und mit ton hinterlegt dann liest er ja ne jpeg datei aus und des kann er ja nicht is des so richtig???
wenn ja was tun???

Danke schon mal
 
AW: vob datei in mpeg 1

Hallo

wieso denn gleich MPEg 1 ? das wäre ja dann nur eine VCD 352*288 wäre eine ziehmlich schlechte Auflösung .. SVCD 576*480 wäre besser wenn er das denn kann .. dies wäre dann MPEG 2 oder du muss alle Bilder in MPEg wandeln
und dann wieder neu machen mit Tmpeg kann mann glaub ich auch Jpeg in mpeg umwandeln .. wenn mich nicht alles täuscht sollte Nero das auch können
 
AW: vob datei in mpeg 1

Versuch`s mal damit, das kann VOB-Daten in alle möglichen Formate umwandeln, kein PW erforderlich!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: vob datei in mpeg 1

TMPEG müsste es auch können!
Ehrlich gesagt würde ich das Teil wegschmeißen und ein neues holen!
DVD Player kosten eh nicht mehr die Welt
 
AW: vob datei in mpeg 1

vob in mpeg geht auch mit nerovision ohne probleme in mpeg2, was jeder dvd player kann, da dies das DVD-Format ist.
 
Zurück
Oben