1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WinCE_6 VNC Viewer für wince 6.0 um den Androiden am Navi zu bedienen

Dieses Thema im Forum "Navi-Tools WinCE" wurde erstellt von guloe21, 25. Juli 2013.

  1. guloe21
    Offline

    guloe21 Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte den Bildschirm meines Android Phones auf den Touchscreen des nachgerüsteten Festeinbaunavis spiegeln und dort auch bedienen. Mit VNC Server auf dem Phone und VNC Viewer auf dem PC funktioniert das auch schon über Wlan. Auf dem Navi läuft Primo und darüber ist die Windowsebene zugänglich. Jetzt suche ich Infos zu benutzbaren VNC Viewern, WLAN Sticks und Treibern. Und wenn möglich für Anfänger verständlich, in Sachen CE bin ich nämlich völlig grün.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: VNC Viewer für wince 6.0 um den Androiden am Navi zu bedienen

    Hallo,hab´ich was verpasst?


    Gruss H.B.
     
    #2
  4. guloe21
    Offline

    guloe21 Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VNC Viewer für wince 6.0 um den Androiden am Navi zu bedienen

    An welcher Stelle?
    Gruß Guloe
     
    #3
  5. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: VNC Viewer für wince 6.0 um den Androiden am Navi zu bedienen

    Hallo,eigentlich überall..................

    Gruss H.B.
     
    #4
  6. guloe21
    Offline

    guloe21 Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VNC Viewer für wince 6.0 um den Androiden am Navi zu bedienen

    Ok, dann noch mal zum mitschreiben:emoticon-0105-wink::
    Ich habe ein Zenec NC2011D auf dem jetzt, dank Tzenec Forum und einigen guten Leuten dort, ein Igo Primo läuft. In der Navigation kann ich über den Schnellzugriff Fremdprogramme von der SD Karte starten. Und mit der Explorer.exe komme ich auf die Wince Oberfläche. Und jetzt möchte ich über VNC oder etwas Ähnlichem den Screen meines gerooteten Motorola Defy auf den Naviscreen spiegeln und das Navi auch über den Naviscreen bedienen. Wie gesagt, am PC hat es schon funktioniert.
    Und ja, ich habe von den Versuchen mit einen UMTS Stick gelesen. Ich möchte aber auch die SMS darüber ansehen können und das geht nur über Wlan, USB oder evtl. auch BT.
    Weitere Fragen beantworte ich gerne, aber eigendlich bin ich ja auf der Suche anch Antworten. Also immer her damit.
     
    #5
  7. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: VNC Viewer für wince 6.0 um den Androiden am Navi zu bedienen

    Hallo,mitschreiben brauche und möchte ich auch nicht!Finde ich alles etwas verwirrend ,was Du möchtest! Dein "VNC" sagt mir überhaupt nichts! Vielleicht liegt es ja an meiner Unwissenheit oder sonstigen Defiziten.
    Warum alles so kompliziert?Wenn Dein Tzenec Forum so gute Leute hat,dann können die Dir bestimmt auch weiterhelfen.Denn hier ist ja wohl keiner so gut,der es könnte!

    Sorry!

    Gruss H.B.
     
    #6
  8. guloe21
    Offline

    guloe21 Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VNC Viewer für wince 6.0 um den Androiden am Navi zu bedienen

    Nun mal nicht so bescheiden!
    Ich bin mit sicher, daß auch hier viele Könner sind. Aber ich habe durchaus mit größerer Resonanz gerechnet.
    VNC ist eine Remote Desktop Anwendung. Jede Andere ist mir auch Recht, muß nur auf CE6.0 und Android 2.2.2 laufen.
    Gruß Guloe
     
    #7
  9. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: VNC Viewer für wince 6.0 um den Androiden am Navi zu bedienen

    Hallo,dann wünsche ich Dir viel Erfolg,dass sich ein Könner meldet und Dir bei deinem Problem hilft!


    Gruss H.B.
     
    #8

Diese Seite empfehlen