Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi-Tools WinCE VNC Viewer für wince 6.0 um den Androiden am Navi zu bedienen

guloe21

Newbie
Registriert
11. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte den Bildschirm meines Android Phones auf den Touchscreen des nachgerüsteten Festeinbaunavis spiegeln und dort auch bedienen. Mit VNC Server auf dem Phone und VNC Viewer auf dem PC funktioniert das auch schon über Wlan. Auf dem Navi läuft Primo und darüber ist die Windowsebene zugänglich. Jetzt suche ich Infos zu benutzbaren VNC Viewern, WLAN Sticks und Treibern. Und wenn möglich für Anfänger verständlich, in Sachen CE bin ich nämlich völlig grün.
 
AW: VNC Viewer für wince 6.0 um den Androiden am Navi zu bedienen

An welcher Stelle?
Gruß Guloe
 
AW: VNC Viewer für wince 6.0 um den Androiden am Navi zu bedienen

Ok, dann noch mal zum mitschreiben:emoticon-0105-wink::
Ich habe ein Zenec NC2011D auf dem jetzt, dank Tzenec Forum und einigen guten Leuten dort, ein Igo Primo läuft. In der Navigation kann ich über den Schnellzugriff Fremdprogramme von der SD Karte starten. Und mit der Explorer.exe komme ich auf die Wince Oberfläche. Und jetzt möchte ich über VNC oder etwas Ähnlichem den Screen meines gerooteten Motorola Defy auf den Naviscreen spiegeln und das Navi auch über den Naviscreen bedienen. Wie gesagt, am PC hat es schon funktioniert.
Und ja, ich habe von den Versuchen mit einen UMTS Stick gelesen. Ich möchte aber auch die SMS darüber ansehen können und das geht nur über Wlan, USB oder evtl. auch BT.
Weitere Fragen beantworte ich gerne, aber eigendlich bin ich ja auf der Suche anch Antworten. Also immer her damit.
 
AW: VNC Viewer für wince 6.0 um den Androiden am Navi zu bedienen

Hallo,mitschreiben brauche und möchte ich auch nicht!Finde ich alles etwas verwirrend ,was Du möchtest! Dein "VNC" sagt mir überhaupt nichts! Vielleicht liegt es ja an meiner Unwissenheit oder sonstigen Defiziten.
Warum alles so kompliziert?Wenn Dein Tzenec Forum so gute Leute hat,dann können die Dir bestimmt auch weiterhelfen.Denn hier ist ja wohl keiner so gut,der es könnte!

Sorry!

Gruss H.B.
 
AW: VNC Viewer für wince 6.0 um den Androiden am Navi zu bedienen

Nun mal nicht so bescheiden!
Ich bin mit sicher, daß auch hier viele Könner sind. Aber ich habe durchaus mit größerer Resonanz gerechnet.
VNC ist eine Remote Desktop Anwendung. Jede Andere ist mir auch Recht, muß nur auf CE6.0 und Android 2.2.2 laufen.
Gruß Guloe
 
AW: VNC Viewer für wince 6.0 um den Androiden am Navi zu bedienen

Hallo,dann wünsche ich Dir viel Erfolg,dass sich ein Könner meldet und Dir bei deinem Problem hilft!


Gruss H.B.
 
Zurück
Oben