1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC Streaming Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Next Generation, 8. März 2011.

1. Next Generation

Next Generation Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    wenn ich über meinem Laptop auf die Dream800 zugreife und per VLC Streamen möchte bekomme ich diese Fehlermeldung:

Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die MRL 'http://192.168.0.34:8001/1:0:1:445C:453:1:C00000:0:0:0:' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

Ich habe Gemini 5.1 auf meiner dreambox, der Streaming Port von der Webinterface ist standartmäßig auf 80 Eingestellt.

wo könnte der Fehler liegen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. wolfe85

wolfe85 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: VLC Streaming Fehlermeldung

Der Fehler könnte sein wenn die DM800 gerade auf einen Kanal an ist und du einen anderen Kanal/Sender Streamen willst. Das kann nicht funktionieren weil sie ja keinen zweiten Tuner hat, außer die Sender liegen am gleichen Transponder

Probier mal die Dreambox in den Standby zu versetzten und teste es nochmal.... HDD Aufnahmen funktionieren immer, da ja kein Tuner gebraucht wird...

Diese Seite empfehlen