Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VLC Plugin keine filelist

manuel_10

Newbie
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend,
ich habe eine VU Solo2 Box (Image VTI5.0.1)die über Netzwerk (Router) mit meinem PC (Win7) verbunden ist. Ich habe auf dem Pc VLC Player 2.05 installiert und das Hauptinterface auf WEB umgestellt .Desweiteren habe ich die .host Datei auf meine IP`s angepasst auf dem Rechner.Webinterface ist nun auch im Netzwerk erreichbar.
Habe dann mit dem Netzwerkbrowser bzw. dem Freigabemanager der Box die Freigaben für die Dateien des Rechners erteilt und auf dem Rechner auch (Standartbenutzerkonto erstellt).
Soweit sogut. Ich kann mit dem Mediaplayer der Box auf die Dateien zugreifen.Wenn das Vlc Plugin nutze und die Serverdaten(IP etc.) eintrage
bekomme ich bei Anwahl des Servers keine Fileliste angezeigt und kann somit nichts abspielen!
Es werden keine Fehler angezeigt der Box und der Player auf dem Rechner Läuft selbstverständlich !

Ich hoffe mir kann geholfen werden!
Danke!

Gruß Manuel
 
Zurück
Oben