Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VLC PLayer

MarcoMalaga

Newbie
Registriert
18. August 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Kann mir jemand helfen habe auf dem PC Filme liegen in AVI Datei.
Habe nun auch in der Dreambox 800HD den VLC Player und auf dem PC kann auch von der Box auf den PC zugreifen auf alle Festplatten usw.
Aber sobald ich einen film anklicke kommt auf meinen Fernseher ein grünes bild mit irgentwie Software fehler und und Box wird neu gestartet.
was mache ich falsch !!!!!!!!!!!!!!!
Danke Gruss Marco
 
AW: VLC PLayer

Es gibt bei den Images einige Versionen wo das VLC Front Plugin nicht funktioniert.
Leider wissen wir nicht Welches Du verwendest. Für NewNigma2 gibts ein VLC Plugin Fix.
 
AW: VLC PLayer

Hallo
Schon mal Danke für die Antworten
ich benutze hier vom Board das Image

new Gemini3 version ramiMAHER-v.2-dm800-2011-1-5

Und wie gesagt sehe alles aud der Box was auf meinem PC ist z.b C: klicke ich an dann ist da der Film Ordner klicke den an und dan einen Film und Ja daurt kurz und kommt das grüne Bild mit dem Text aber kann es so schnell nicht lesen wiel die Box dann neu startet

Gruss Marco
 
AW: VLC PLayer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meiner bescheidenen Ansicht nach hat die VLC Version auf dem PC nicht zwangsläufig was mit dem Greenscreen auf dem Dreambox Clone zu tun.

Wenn das mit Gemini 3 und dem enigma2-plugin-extensions-vlcplayer-fixed nicht klappt, dann würde ich eventuell mal NewNigma2 probieren. Damit läuft das VLC Plugin auf meinem Clone einwandfrei.
 
Zurück
Oben