Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon 1080hd se ständig neustart

aspire949

Newbie
Registriert
11. August 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo ich habe mir den Vizyon 1080hd se gekauft als Zweitgerät. Folgende Firmware habe ich geflasht Metro_20131009_1080se_V1.22B7 hier aus der DB. Nach Neustart CCCAM Einstellungen für meinen Server geändert, Server ist eine Dreambox 7020. Nun, wenn ich einen Sky Sender einschalte oder einen anderen verschlüsselten Sender, macht der Receiver einen Neustart. Bei den CCCAM Einstellungen zeigt er mir an, dass er eingeloggt ist.
Kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe es mit fester IP und DHCP probiert, gleiches Phänomen.
Korrektur ich den Patch für die Metro Firmware eingespielt, nun startet die Box nicht mehr neu, die Sender werden trotzdem nicht entschlüsselt. Bei der Dreambox 500 ebenfalls Client funktionierts.

Gruß Tim

Problem gelöst, der Patch hats gelöst. :hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vizyon 1080hd se ständig neustart

Moin

was ist den aus deinem Problem geworden ??

bzw. funktioniert die Box jetzt richtig und entschlüsselt sie die Sender?

Kannst du mir eventuel auch den Patch zukommen lassen falls alles geklappt hat.

Danke
 
AW: Vizyon 1080hd se ständig neustart

Super das es läuft :)

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
 
AW: Vizyon 1080hd se ständig neustart

Der Fehler liegt dabei das ein stick benutzt wurde der nicht richtig formatiert war man muss ihn richtig auf fat 32 formatieren leer nur die Datei aufspielen beim rausziehen vorher rechts klick auswerfen auf dem stick und Damm erst rausziehen und am besten ein alten mit wenig GB 1-2 reicht schon dann treten keine derartigen Fehler auf gruss
 
Zurück
Oben