Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon 1080 oder 1080 se

scamander

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

was ist der Unterschied zwischen dem 1080 und dem 1080se?

Habe den 1080se. es läßt sich keine Firmware aufspielen. Ist da normal oder mach eich einen Fehler?

Danke für Eur Hilfe

Gruß
 
AW: Vizyon 1080 oder 1080 se

Ja sicher läst sich da andere Firmware aufspielen es gibt sogar ne Multicas firmware und auch Cccam fähige Soft für und das beste die Dinger sind auch noch vom selben Hersteller wo Megasat herkommt
 
AW: Vizyon 1080 oder 1080 se

hallo,
Kann mir jemand helfen? Ich habe den Vizyon 1080 und ich brauche ein neues Image. Könnte mir jemand den passenden Link dazu schicken, wo ich mir ein neues Image herunteraden kann? Im Netz wurde ich bis jetzt leider nicht fündig.
Vielen dank im vorraus
 
AW: Vizyon 1080 oder 1080 se

Habe dir mal die aktuellste in die DB geladen. Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben