Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Vizcam tunen

Labt

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

ich benutze eine vizcam auf einer Kathi912 mit der ich auf einen Oscam Server auf einer Freetz über das newcamd-Protokoll zugreife. Bei mir werden Sky, SkyHD, HD+ und ORF hell.

Mein Problem sind die beiden Sky Gruppen. Bisher habe ich es nur so ans Laufen bekommen, indem ich auf dem Oscam Server einen Port für Sky und einen Port für SkyHD freischalte. Bei einer mgcamd benötige ich aber nur einen Port für beides. Da jeder Port einen User in der Oscam bedeutet, taucht jeder User 4x in der Oscam auf. Bei der begrenzten Userzahl der Oscam bin ich da schnell am Anschlag.

Nun meine Frage: kennt jemand eine Möglichkeit die vizcam so zu konfigurieren, dass ich Sky und SkyHD auch mit der vizcam über einen Port hell kriege? In der oscam.user ist für jeden User eine Zeile für den Betatunnel drin, der für die mgcamd ja schließlich funktioniert.

THX

Labt
 
AW: Vizcam tunen

kannst doch in deinem freetz mit oscam auch eine c-line freigeben und oder in oscam/vizcam gruppieren für jeden user!
 
Zurück
Oben