Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizcam problem auf 910hd / cuberevo mini2

eros_bosna

Newbie
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

habe ein Problem unzwar läuft bei mir seit längerem incubus als cccam client, will nun vizcam aber als emu haben. Habe das Sifteam extreme edition 1.1 Enigma2 laufen.
Habe mir die Vizcam 1.1 runtergeladen, nun weiß ich nicht welches ich nehmen muss ( mispsel , sh4, linus, stapi )???
Und wohin ich es packen muss, es gibt bei meinem image die "emulator.conf" im Incubus ordner, bruache ich diese auch für mein vizcam?

Bitte um Hilfe, suche schon seit tagen nach antworten.

mfg eros
 
AW: Vizcam problem auf 910hd / cuberevo mini2

hi

am einfachsten geht es, wenn du die box online nehmen kannst und dort dann direct den emu runterlädst

du brauchst, soweit ich weiß die sh4
 
AW: Vizcam problem auf 910hd / cuberevo mini2

du kannst mit der ipbox über den router ins internet "gehen".
das heißt, receiver an router
dann kannste über das menu eigentlich dir die versch. emu runterladen
 
verstehe nciht richitg wie das gehn soll, etwa mit nem plugin wie webbrowser-extension? Oder anpingen iwie?

habe ja im sif-panel addons zum downloaden aber da sind einige emus bei nur kein vizcam.kann ich da iwie nen anderen link einfügen wo vizcam dabei ist?
 
AW: Vizcam problem auf 910hd / cuberevo mini2

hi

sorry, das das siftem kein vizcam emu drin hatte, wußte ich leider nicht...

für die oscam soll das so gehen (die vicam soll eine für die ipbox angepaßte oscam sein *hab ich mal gehört, ob das stimmt weiß ich nicht*)

Emu Files:.... /var/bin oder /var/emu – oscam chmod 755
Config Files: /var/tuxbox/config oscam.conf, oscam.user, oscam.server, oscam.services,oscam.srvid chmod 644

vizcam-(web)-sh4-linux - sh4 enigna2 / neutrino
vizcam-(web)-sh4-linux-stapi - sh4 orginal firmware


bei der kathrein ufs 910 geht es so
die Datei vizcam1_05.emu kommt nach var/etc,
die Datei vizcam_1.05 kommt nach var/bin.

Rechte 755 nicht vergessen, anschließend über Bluepanell/Cam-Menü wechseln und starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vizcam problem auf 910hd / cuberevo mini2

bei sif ee sind die scripte anders
 
werde das so versuchen wie mit der oscam gehn sollte.

was bedeutet die scripte sind anders`?
 
AW: Vizcam problem auf 910hd / cuberevo mini2

so sollten die scripte sein die
sh dateien rechte 755
emulator.conf rechte auf 644
 
Zurück
Oben