1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vizcam problem auf 910hd / cuberevo mini2

Dieses Thema im Forum "Ipbox 900/910 hd + 91HD" wurde erstellt von eros_bosna, 12. Januar 2011.

  1. eros_bosna
    Offline

    eros_bosna Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    habe ein Problem unzwar läuft bei mir seit längerem incubus als cccam client, will nun vizcam aber als emu haben. Habe das Sifteam extreme edition 1.1 Enigma2 laufen.
    Habe mir die Vizcam 1.1 runtergeladen, nun weiß ich nicht welches ich nehmen muss ( mispsel , sh4, linus, stapi )???
    Und wohin ich es packen muss, es gibt bei meinem image die "emulator.conf" im Incubus ordner, bruache ich diese auch für mein vizcam?

    Bitte um Hilfe, suche schon seit tagen nach antworten.

    mfg eros
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vizcam problem auf 910hd / cuberevo mini2

    hi

    am einfachsten geht es, wenn du die box online nehmen kannst und dort dann direct den emu runterlädst

    du brauchst, soweit ich weiß die sh4
     
    #2
  4. eros_bosna
    Offline

    eros_bosna Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, wie meinst du das? mit online nehmen? übers webinterface was?
     
    #3
  5. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vizcam problem auf 910hd / cuberevo mini2

    du kannst mit der ipbox über den router ins internet "gehen".
    das heißt, receiver an router
    dann kannste über das menu eigentlich dir die versch. emu runterladen
     
    #4
  6. eros_bosna
    Offline

    eros_bosna Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    verstehe nciht richitg wie das gehn soll, etwa mit nem plugin wie webbrowser-extension? Oder anpingen iwie?

    habe ja im sif-panel addons zum downloaden aber da sind einige emus bei nur kein vizcam.kann ich da iwie nen anderen link einfügen wo vizcam dabei ist?
     
    #5
  7. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vizcam problem auf 910hd / cuberevo mini2

    hi

    sorry, das das siftem kein vizcam emu drin hatte, wußte ich leider nicht...

    für die oscam soll das so gehen (die vicam soll eine für die ipbox angepaßte oscam sein *hab ich mal gehört, ob das stimmt weiß ich nicht*)

    Emu Files:.... /var/bin oder /var/emu – oscam chmod 755
    Config Files: /var/tuxbox/config oscam.conf, oscam.user, oscam.server, oscam.services,oscam.srvid chmod 644

    vizcam-(web)-sh4-linux - sh4 enigna2 / neutrino
    vizcam-(web)-sh4-linux-stapi - sh4 orginal firmware


    bei der kathrein ufs 910 geht es so
    die Datei vizcam1_05.emu kommt nach var/etc,
    die Datei vizcam_1.05 kommt nach var/bin.

    Rechte 755 nicht vergessen, anschließend über Bluepanell/Cam-Menü wechseln und starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2011
    #6
  8. goofy81
    Offline

    goofy81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Vizcam problem auf 910hd / cuberevo mini2

    bei sif ee sind die scripte anders
     
    #7
  9. eros_bosna
    Offline

    eros_bosna Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    werde das so versuchen wie mit der oscam gehn sollte.

    was bedeutet die scripte sind anders`?
     
    #8
  10. goofy81
    Offline

    goofy81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Vizcam problem auf 910hd / cuberevo mini2

    so sollten die scripte sein die
    sh dateien rechte 755
    emulator.conf rechte auf 644
     
    #9

Diese Seite empfehlen