Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vitali offen für Haye-Kampf

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Vitali offen für Haye-Kampf


Box-Manager Bernd Bönte hat einen WM-Rückkampf zwischen seinem Schützling Wladimir Klitschko und dem Briten David Haye kategorisch ausgeschlossen.
"Wieso soll es ein Rematch geben? Es ist keine Frage offen geblieben", sagte Bönte am Rande des Trainingslagers von Vitali Klitschko im österreichischen Going.
Dort bereitet sich der ältere der Klitschko-Brüder auf sein Duell mit dem Polen Thomaz Adamek am 10. September vor.
Ein Duell von Haye gegen Vitali ist dagegen weiterhin möglich. Bönte hält die Tür zu einem solchen Kampf offen.
"Wenn Haye will, gibt es den Kampf gegen Vitali", sagte Bönte. Momentan gebe es aber keine Gespräche mit dem Management von Haye, der am 2. Juli in Hamburg deutlich nach Punkten gegen Wladimir verloren hatte.
Haye hatte nach der klaren Niederlage eine Revanche gefordert, ein Duell gegen Vitali aber abgelehnt.
Der 40-Jährige hatte kurz nach dem Sieg seines Bruders gesagt, er wolle gegen Haye den K.o. -Sieg nacholen, den Wladimir verpasst hatte.

Sport1.de
 
AW: Vitali offen für Haye-Kampf

Vielen Dank für die Info.
Alles andere als ein Knock-out wäre ja auch enttäuschend. Ich wüsste keinen, der die Klitschkos Bezwingen kann.
 
Zurück
Oben