1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vitali offen für Haye-Kampf

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Borko23, 28. August 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vitali offen für Haye-Kampf


    Box-Manager Bernd Bönte hat einen WM-Rückkampf zwischen seinem Schützling Wladimir Klitschko und dem Briten David Haye kategorisch ausgeschlossen.
    "Wieso soll es ein Rematch geben? Es ist keine Frage offen geblieben", sagte Bönte am Rande des Trainingslagers von Vitali Klitschko im österreichischen Going.
    Dort bereitet sich der ältere der Klitschko-Brüder auf sein Duell mit dem Polen Thomaz Adamek am 10. September vor.
    Ein Duell von Haye gegen Vitali ist dagegen weiterhin möglich. Bönte hält die Tür zu einem solchen Kampf offen.
    "Wenn Haye will, gibt es den Kampf gegen Vitali", sagte Bönte. Momentan gebe es aber keine Gespräche mit dem Management von Haye, der am 2. Juli in Hamburg deutlich nach Punkten gegen Wladimir verloren hatte.
    Haye hatte nach der klaren Niederlage eine Revanche gefordert, ein Duell gegen Vitali aber abgelehnt.
    Der 40-Jährige hatte kurz nach dem Sieg seines Bruders gesagt, er wolle gegen Haye den K.o. -Sieg nacholen, den Wladimir verpasst hatte.

    Sport1.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hackahli
    Offline

    Hackahli Newbie

    Registriert:
    2. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vitali offen für Haye-Kampf

    Vielen Dank für die Info.
    Alles andere als ein Knock-out wäre ja auch enttäuschend. Ich wüsste keinen, der die Klitschkos Bezwingen kann.
     
    #2
  4. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Vitali offen für Haye-Kampf

    bin im moment viel zu müde :wacko1::wacko1::smoke::smoke:
     
    #3

Diese Seite empfehlen