1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista x64 seit heute nicht mehr aktiviert

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von MadMatze, 19. April 2010.

  1. MadMatze
    Offline

    MadMatze Ist oft hier

    Registriert:
    28. November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, habe Vista x64 seit längerer Zeit in Betrieb und nie Probleme was Updates etc. betrifft. Habe ein Dell Version, ich glaube eine der ersten, die zum download angeboten wurden. Nun sagt mir seit heute Vista es sei nicht aktiviert. Vermutlich haben die ein WGA Update eingespielt, was mein Vista als "Fälschung" enttarnt :(
    Was kann ich tun, so ein paar ActivationCracks hab ich schon probiert, aber bisher ohne Erfolg.

    Bitte helft mir und steinigt mich nicht ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Vista x64 seit heute nicht mehr aktiviert


    Hallo,

    Nimm mal den im Anhang wenn du ihn nicht schon probiert hast schau mal :ja
    (PW: itismyway)

    Gruß!
     
    #2
    MadMatze gefällt das.
  4. MadMatze
    Offline

    MadMatze Ist oft hier

    Registriert:
    28. November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vista x64 seit heute nicht mehr aktiviert

    Dank dir.
    Es scheint funktioniert zu haben. Im System steht aktiviert, nur auf dem Desktop steht noch, das die Echtheit noch nicht überprüft wurde ;) Hat das irgendwelche auswirkungen und wie bekommt man das ggf. weg?

    Gruß und BigTHX
     
    #3
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Vista x64 seit heute nicht mehr aktiviert

    Wie hast du gek....t??

    Benutzerkontensteuerung ausschalten (Neustart)
    Rechtsklick auf Aktivator und als "Admin ausführen" wenn fertig
    Neustart
     
    #4
    leon61 gefällt das.
  6. MadMatze
    Offline

    MadMatze Ist oft hier

    Registriert:
    28. November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vista x64 seit heute nicht mehr aktiviert

    Alles so wie du gerade geschrieben hast. Es war nur ein weiterer Neustart notwendig. :) Also nachdem das Tool durch war neustart, dann stand es auch im system als aktiviert, nur der Desktop war noch mit dem Schriftzug behaftet. Dann nochmal neugestartet und nu isses weg. Vielen Dank.
     
    #5
    leon61 gefällt das.

Diese Seite empfehlen