1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista: Daten vom Pc auf Notebook übertragen

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Intricacy, 17. August 2009.

  1. Intricacy
    Offline

    Intricacy Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen?

    Ich muß die Tage einiges an Daten von meinem Pc auf nen Läppi übertragen.

    Kann mir da vielleicht jemand sagen, wie ich das anstellen muß?

    Bei XP gab es solch nen Assistenten, aber bei Vista?

    Ich habe null Ahnung, wie ich das machen muß.

    Pc ist ausgestattet mit Bluetooth und Wlan, Läppi ist mit Wlan versehen.

    Hab mal gegooglet, aber was ich da gelesen habe, läßt mich auch nicht schlauer werden.

    Gut wäre vielleicht so eine Step by Step Anleitung für Dummis, die daraus auch schlau werden.

    Ich wüßte nicht, wo ich sonst fragen kann und würde mich über Antworten sehr freuen!

    Und es sind nicht nur kleine Datenmengen, sondern die bewegen sich schon im Rahmen von 80 / 90 GB, somit kann ich mit DVD´s nicht viel anfangen. Und ne externe FP habe ich nicht.

    Weiß nur, daß es irgendwie über ein Netzwerk, also über den Router geht. Aber wie?

    Viele Grüße,
    Intricacy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Vista: Daten vom Pc auf Notebook übertragen

    Du musst dir erst mal ein kleines Heimnetzwerk einrichten,wie das geht steht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .Dann kannst du Dateien hin und her senden.
     
    #2
  4. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    AW: Vista: Daten vom Pc auf Notebook übertragen

    Ich gehe immer hin, da ich auch viele Daten auf verschiedenen PC's brauche,auf der Arbeit und Privat das ich das mit einer externen Festplatte mache. Wichtige Daten habe ich eh so gesichert und so kann ich die auch aufspielen wo ich es gerade brauche schnell und sicher.
     
    #3

Diese Seite empfehlen