1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Vision Gold": N24 startet neues monatliches Sportmagazin

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Skyline01, 29. September 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    "Vision Gold": N24 startet neues monatliches Sportmagazin

    In der Sendung, die am morgigen Donnerstag um 18:30 Uhr erstmals ausgestrahlt wird, beschäftigt sich der Nachrichtensender monatlich mit Themen rund um die Olympischen und Paralympischen Spiele.

    [​IMG]

    Der Berliner Nachrichtensender N24 baut nach der Einstellung einiger Formate, die mit ProSiebenSat.1-Inhalten betrieben wurden, wieder sein Programm aus. Nachdem man bereits Ende August das neue Automagazin "N24 Motor-Motion" mit Moderator Mola Adebisi an den Start schickte, wird am morgigen Donnerstag ein neues Sportmagazin auf Sendung gehen. Das Format "Vision Gold" beschäftigt sich monatlich mit Themen rund um die Olympischen und Paralympischen Spiele. Bis zu den Sommerspielen 2012 in der britischen Hauptstadt London werden insgesamt 24 Folgen von der Produktionsfirma Schmidt Media hergestellt.

    Im Mittelpunkt jeder Sendung steht ein Athlet, der sich auf die kommende Olympiade vorbereitet. Neben bekannten Spitzensportlern werden auch interessante Protagonisten aus medialen Randsportarten in den Fokus gerückt. Zusätzlich geht es auch um die Bewerbung der Olympischen Winterspiele im Jahr 2018 der Stadt München. In der ersten Sendung am morgigen Donnerstag um 18:30 Uhr begleitet man Britta Heidemann, Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Degenfechten nach London. Die 28-Jährige besucht dort nicht nur altehrwürdige Sehenswürdigkeiten wie Piccadilly Circus und Big Ben, sondern vor allem die nagelneuen Sportstätten der kommenden Olympischen Sommerspiele. Außerdem reist die Ausnahme-Fechterin nach Singapur zu den Olympischen Jugendspielen und trifft dort talentierte deutsche Nachwuchs-Athleten.

    Quelle: tvmatrix
     
    #1

Diese Seite empfehlen