Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Virtueller Reader geht nicht warum ? kein zugriff via user

etlam

Freak
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
284
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo

ich habe da ein groß Problem und zwar bekomme ich trotz erlaubten Reshare meinen Virtuellen Reader nicht zum laufen er wird mir zwar angezeigt und ist auch online doch er wird nicht zum user weiter gegeben

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Der letzte Reader wird einfach nicht an mein user weitergegeben was zum Henker kann es sein ? was mache ich falsch ? meine HD und sky karte tun 100% nur die virtuelle nc+ karte macht mir sorgen .

danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Virtueller Reader geht nicht warum ? kein zugriff via user

Da steht ja auch beim Reader enable = 0.
Setz das mal auf 1 und dann sollte es funktionieren.
 
AW: Virtueller Reader geht nicht warum ? kein zugriff via user

sorry ich hatte ihn deaktiviert weil er nicht ging da steht natürlich keine 0 sondern 1
 
AW: Virtueller Reader geht nicht warum ? kein zugriff via user

Hallo,
wenn´s immer noch nicht geht lösch den service mal raus und starte neu, enable würd ich auch rausnehmen
 
AW: Virtueller Reader geht nicht warum ? kein zugriff via user

services = newservice1 -- Wie sehen die aus?
Lösch das evtl. mal.
 
AW: Virtueller Reader geht nicht warum ? kein zugriff via user

es will einfach nicht das mit dehn beta Tunnel beim user stimmt so ?
 
AW: Virtueller Reader geht nicht warum ? kein zugriff via user

hab bei meinem Proxy keinen betatunnel, ist glaub ich auch falsch

sorry falsch gelesen -->user!

versuchs mal ohne
 
AW: Virtueller Reader geht nicht warum ? kein zugriff via user

Der Betatunnel ist auch falsch. 1833 ist doch Sky, kein Polsat.

Edit: Sollte so aussehen:
betatunnel = 1833.FFFF:1702
 
Zurück
Oben