1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual PC oder Hyper-V mit 3 COM Ports

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Eisi2003, 26. Dezember 2009.

  1. Eisi2003
    Offline

    Eisi2003 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiss irgendwer, ob man VirtualPC oder Hyper-V dazu überreden kann 3 oder 4 COM-Ports zu mappen? In der Konfigurations-GUI sind nur 2 COM-Ports (Com1 und Com2) möglich.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Virtual PC oder Hyper-V mit 3 COM Ports

    Mehr als zwei habe ich auch nicht geschafft mit virtual pc,velleicht kann jemand seine

    erfahrung posten!
     
    #2

Diese Seite empfehlen