Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Virtual City

sportage0505

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo Leute,

zur Zeit versuche ich auf meinem Navigon 40 Prem. die Virtual City zum Laufen zu bringen. An SW habe ich die MN 8 mit den Q3 Karten installiert, sowie die GTA CityModells.nfs, die Landmarks_EU.nfs und die Landmarks_small_EU.nfs und u.a. die VirtualCity_HAMBURG.a3p in den map-Ordner eingefügt. Den Eintrag <C4P9>7YQ2MB-H8DMFM-XGQAYH</C4P9> für City View 3D habe ich in der Device.xml auch drinnen.
Funktionieren tut es aber trotzdem nicht. Kann mein Gerät es grundsätzlich nicht, oder müssen die .a3p Dateien in einen anderen Ordner?

Die Suche im Board ( u.a. https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?167255-Keine-3D-Darstellungen ) hat mich nicht weitergebracht.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

sportage0505


Edit. Falsches Präfix, passender wäre wohl "Problem". Kann es aber selbst nicht ändern :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Virtual City

Hallo.
Jetzt steht es auf Problem. :emoticon-0125-mmm:
Muss nicht noch die GCM_EU.nfs Datei im map Ordner vorhanden sein?
Und ich glaube die *.a3p Dateien kommen in den map/GCM Verzeichnis.
Ob es unter MN 8 läuft kann ich dir nicht sagen.
 
AW: Virtual City

Danke schon mal für das Ändern des Präfixes.

Die GCU_EU.nfs ist im map-Ordner auch vorhanden.

Ist der GCM-Ordner ein Unterordner von "map" oder liegt er im "Navigon"-Ordner?

Ich werde es mal ausprobieren und dann berichten.


sportage0505
 
AW: Virtual City

GCM_EU.nfs habe ich in den GCM-Ordner kopiert, GCM-Ordner als Unterordner vom map-Ordner angelegt, Hardreset durchgeführt und auf Werkseinstellungen gegangen. Kein Erfolg.

Anscheinend geht es (noch) nicht mit MN 8
 
AW: Virtual City

Es läuft auch auf fast keinem MN 7 Gerät, da würde es mich schwer wundern, wenn das in MN 8 laufen würde.
 
AW: Virtual City

Hi,
das RealCityView lief doch eigentlich nur auf dem 8410 und 8450. Auf anderen lief es nicht.

Gruß voyi1994
 
AW: Virtual City

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Also, wenn es funktionieren sollte, ist der Pfad "GCM_EU.nfs habe ich in den GCM-Ordner kopiert" schon falsch! Die GCM_EU.nfs gehört in den Map Ordner, nicht in den GCM Ordner! In den GCM Ordner gehören nur die .a3p Dateien
Aber abgesehen von dem falschen Pfad wird RealCityView3D nicht auf deinem Gerät laufen, und schon gar nicht mit MN8!
 
Zurück
Oben